Verdeck Ent- und Verriegelung

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Andi2.0
Cabrio-Frischling

Verdeck Ent- und Verriegelung

Beitrag von Andi2.0 »

Hallo alle zusammen seit Juli bin ich stolzer Besitzer eines Golf 3 Cabrio. Das Auto habe ich dann wieder auf Vordermann gebracht und jetzt steht er wieder ordentlich da. Allerdings habe ich noch das Problem, dass die Vorbesitzerin zum entriegeln des geöffneten Verdecks den ich nenne es mal Haken "abgerissen" oder wie auch immer "zerstört" hat. Dieser Mängel stört mich immer mehr.

Lange rede kurzer sinn. Wo bekomme ich ein solches Teil her? Ich habe inzwischen das gesamte Internet auf den Kopf gestellt und bin bis heute leider nicht fündig geworden. Bitte helft mir...

Beste Grüße aus Karlsruhe
Andi

[img]https://data.motor-talk.de/data/galleri ... 670179.JPG[/img]

Der lieber Nutzer MarcE hat in einem anderen Post ein Bild von genau diesem Teil gepostet und ich bin so frei und hänge dieses wieder hier an.

da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Das Teil braucht es eigentlich nicht. Bin Jahrelang mit diesem Mangel geefahren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
g3cmann
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von g3cmann »

[quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=301089#post301089']Das Teil braucht es eigentlich nicht. Bin Jahrelang mit diesem Mangel geefahren.[/quote] Ohh Ha Ist nicht Lustig wenn dein Dach bei 180kmh im Winde sich hebt. Bei VW schon nachgefragt? oder bei CP?
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Zum VW Händler fahren und 1E0871681A bestellen... ca. 22€
Andi2.0
Cabrio-Frischling

Danke Hüpfi

Beitrag von Andi2.0 »

[quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=301089#post301089']Das Teil braucht es eigentlich nicht. Bin Jahrelang mit diesem Mangel geefahren.[/quote]Ich bin jetzt auch eine ganze Zeit ohne gefahren es geht. Aber ein Verdeck wirkt wie ein Riesen Segel im Wind. Und wenn (wie auch immer) Wind es von unten anhebt und mir die letzte bleibende Verriegelung auf der rechten Seite reißt, dann habe ich entschuldigt bitte - die A****karte gezogen. Ist mir zu gefährlich.

@g3cmann
Bei VW direkt zu fragen da bin ich noch nicht auf die Idee gekommen. Haben die dort wirklich noch Zugang zu "so alten" Teilen? Da kenne ich mich leider nicht aus Ich kenne nur das Internet und den Schrotthändler :D

DANKE @Hüpfi und wie komme ich auf diese Ersatzteilnummern?

[img]https://t3.ftcdn.net/jpg/00/88/04/32/24 ... hSk8Ss.jpg[/img]
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
RE: Danke Hüpfi

Beitrag von Christian »

[quote='Andi2.0',index.php?page=Thread&postID=301097#post301097][quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=301089#post301089']Das Teil braucht es eigentlich nicht. Bin Jahrelang mit diesem Mangel geefahren.[/quote]Ich bin jetzt auch eine ganze Zeit ohne gefahren es geht. Aber ein Verdeck wirkt wie ein Riesen Segel im Wind. Und wenn (wie auch immer) Wind es von unten anhebt und mir die letzte bleibende Verriegelung auf der rechten Seite reißt, dann habe ich entschuldigt bitte - die A****karte gezogen. Ist mir zu gefährlich.

@g3cmann
Bei VW direkt zu fragen da bin ich noch nicht auf die Idee gekommen. Haben die dort wirklich noch Zugang zu "so alten" Teilen? Da kenne ich mich leider nicht aus Ich kenne nur das Internet und den Schrotthändler :D

DANKE @Hüpfi und wie komme ich auf diese Ersatzteilnummern?

[img]https://t3.ftcdn.net/jpg/00/88/04/32/24 ... hSk8Ss.jpg[/img]
[/quote]

sag dem Mensch da einfach, du brauchst die Verdeckverriegelung zu deinem Golf 3 Cabrio.
Die am Dach.. dann wird er sich schon durch klicken. Dafür bekommen die ja ihre Kohle :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Golf4-2.0
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golf4-2.0 »

Kann ich Dir bieten.
Antworten

Zurück zu „SUCHE“