Hehe. Nee die Felgen bleiben erst mal so. Soll ja kein Eineiiger Zwilling von Darki werden.
Paar kleine Akzente noch. Wie Marius schon bemerkt hat, die vorderen Bremssättel kommen auch noch dran.
Und dann gucken was mir noch einfällt. Die schwarzen MC werden nicht entsorgt. Keine Sorge. Bräuchte bei Gelegenheit noch ne gute für die Beifahrer Seite. Meine hat nen kleinen Riss. Und die doofen Katzenaugen müssten dran.
Die Woche werde ich nicht fertig. Vielleicht nächste Woche.
Mike das Zeugs liegt schon bald ein Jahr rum. Wurde nun mal zeit.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
Heute hat es mir gelangt. Die Cabrisonne hat den Hammer zu spüren bekommen....... Ok. Den Gummihammer. Kotflügel kanten wurden gebördelt. Risse waren nicht so schlimm. Morgen wird versiegelt und gut.
Dann kamen endlich wieder hinten die 15er Platten drunter.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
2022er Renault Kangoo
Standen ja vorher schon satt hinten drin (musste letztes Jahr ja beim FT schon mal ne Weile hinter Dir her fahren - das hat mich da schon fertig gemacht )
Aber jetzt - richtig fett! Gefällt mir gut!!! Das muss so bleiben!
Und wegen den ASA´s - dass es die Gold / Frontpoliert gibt war mir schon bewusst! Ich hab mich eher gefragt ob Du den Stern ganz Gold machen willst.
Aber das wurde ja schon geklärt
Naja alles glatt gegangen ist auch nicht. Bisserl gerissen ist der Lack schon. Und der Beifahrer Kotflügel ist nächstes Jahr fällig. Zumindest die Endspitze.
Habe heute ein wenig nachgearbeitet und beilackiert.
Die Tage mache ich auch noch mal gute Fotos
2022er Renault Kangoo
Bremse gefällt mir (muss ja auch - schließlich is meine seit der ersten Saison so)
Die Staubschutzbleche gefallen mir aber ehrlich gesagt nicht. Das ist mir too much.
Sorry für meine klaren Worte.
Ich war auch letztens erst auf dem lokalen Schrottplatz. Ich finde es dort immer sehr traurig, vor allem wenn ich dort das Golf 3 Cabrio sehe, welches wohl ausgebrannt ist.
Total viele andere schöne alte Autos...alle auf dem Schrott
Da ist sogar eine VW Käfer Karosserie.
War ein Zufallstreffer. Bekannte haben eine Lederausstattung gesucht, die haben meine genommen.
Und im gleichen Zuge sind Shadow und ich uns einig geworden. Die Sitze sind euch also schon bekannt
Im Endeffekt sind nun alle drei glücklich.
2022er Renault Kangoo