Golf 3 Thyphon´s neuer------- Er muss weg!
Moderator: Christian
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
Fahranfängerin... schlimmer geht es doch fast gar nicht. Scherz,
aber wenn ich da so an meine Schwester denke:
Meine Eltern mussten erstmal das Auto (Golf 4 Variant) für etwa 1000€ Reparieren lassen, als meine Schwester damit ein Jahr gefahren ist
.
sie hat es zum Beispiel hinbekommen, dass das Handbremsseil gerissen ist. Sie parkt natürlich weiterhin mit Handbremse . War ja zu erwarten, dass die Polizei bei uns anruft, dass unser Auto mitten auf der Straße steht...
Zusätzlich hat sie es auch irgendwie hinbekommen, dass das Auto von innen angefangen hat zu schimmeln. zwar nur ein ganz bisschen aber immerhin, dass muss man auch erstmal hinbekommen, bei einem Auto mit festem Dach, welches täglich bewegt wird.
Meine Eltern mussten erstmal das Auto (Golf 4 Variant) für etwa 1000€ Reparieren lassen, als meine Schwester damit ein Jahr gefahren ist

sie hat es zum Beispiel hinbekommen, dass das Handbremsseil gerissen ist. Sie parkt natürlich weiterhin mit Handbremse . War ja zu erwarten, dass die Polizei bei uns anruft, dass unser Auto mitten auf der Straße steht...
Zusätzlich hat sie es auch irgendwie hinbekommen, dass das Auto von innen angefangen hat zu schimmeln. zwar nur ein ganz bisschen aber immerhin, dass muss man auch erstmal hinbekommen, bei einem Auto mit festem Dach, welches täglich bewegt wird.
2.0L 8V AGG Automatik in LC5U
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Chr15714n',index.php?page=Thread&postID=301308#post301308]Fahranfängerin... schlimmer geht es doch fast gar nicht. Scherz,
.
Zusätzlich hat sie es auch irgendwie hinbekommen, dass das Auto von innen angefangen hat zu schimmeln. zwar nur ein ganz bisschen aber immerhin, dass muss man auch erstmal hinbekommen, bei einem Auto mit festem Dach, welches täglich bewegt wird.[/quote]
Womit parkst du denn? legst du immer Klötze unters Auto ?????

Zusätzlich hat sie es auch irgendwie hinbekommen, dass das Auto von innen angefangen hat zu schimmeln. zwar nur ein ganz bisschen aber immerhin, dass muss man auch erstmal hinbekommen, bei einem Auto mit festem Dach, welches täglich bewegt wird.[/quote]
Womit parkst du denn? legst du immer Klötze unters Auto ?????
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
und welchen Sinn hat das? dafür ist die Handbremse doch da.
Ist doch beim poppeligen Golf 3 alles in Ordnung.
bei den neuen Autos mit elektronischer Feststellbremse... da kann ich das ja verstehen.
die macht ja leider ärger
Ist doch beim poppeligen Golf 3 alles in Ordnung.
bei den neuen Autos mit elektronischer Feststellbremse... da kann ich das ja verstehen.
die macht ja leider ärger
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.