Beim letzten Polieren meines Dailys habe ich mal das Handy mitlaufen lassen und daraus ein kleines Tutorial Video gemacht.
Im Einsatz waren verschiedene Maguiar's Produkte (Deep Crystal Paint Cleaner, Deep Crystal Polish, Carnauba Wax).
Separate Stellen habe ich auch mit dem Swirl Remover und dem Ultimate Compound intensiver behandelt.
https://youtu.be/9MG_VrZ0cf4
Lackpflege & Versiegelung Polieren mit Maguiar's Produkten
Moderator: Markus
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Aua - der hatte es bitternötig! Sieht aus wie unser Alltagshocker!
Nie mehr nen schwarzen Alltagswagen wenn es danach geht!
Eigentlich wollten wir uns dieses Jahr was neues holen - der wäre dann leider aus Optikgründen wieder schwarz geworden.
Leider kommt nun der unerwartete Umzug dazwischen - das heisst neues Auto erst mal gestrichen von der Liste.
Aber - top Arbeit! Kann sich echt sehen lassen!
EDIT: Was ist das eigentlich für ne Maschine die Du da im Video benutzt? Geh mal davon aus ist ja Deine eigene...
Nie mehr nen schwarzen Alltagswagen wenn es danach geht!
Eigentlich wollten wir uns dieses Jahr was neues holen - der wäre dann leider aus Optikgründen wieder schwarz geworden.
Leider kommt nun der unerwartete Umzug dazwischen - das heisst neues Auto erst mal gestrichen von der Liste.
Aber - top Arbeit! Kann sich echt sehen lassen!

EDIT: Was ist das eigentlich für ne Maschine die Du da im Video benutzt? Geh mal davon aus ist ja Deine eigene...

Zuletzt geändert von RockNight am 7. Sep 2016 00:40, insgesamt 1-mal geändert.