Re: Debo16V's Colour Concept 1.8T - aus der Vision wird Realität
Moderator: Christian
Vielen Dank ihr Lieben!
Das Cabrio steht zwar bereits im Quartier, aber darf noch gelegentlich bei gutem Wetter raus und spielen.
Diesen Monat folgt noch der TÜV und dann ist die Saison vorbei und die Projekte für den Winter sind ja bekannt ^^

Das Cabrio steht zwar bereits im Quartier, aber darf noch gelegentlich bei gutem Wetter raus und spielen.
Diesen Monat folgt noch der TÜV und dann ist die Saison vorbei und die Projekte für den Winter sind ja bekannt ^^

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besten Dank Männer
Dann will ich mal wieder...
TÜV ist nun für nächste Woche angesetzt.
Am vergangenen Wochenende habe ich mir mal einen Überblick verschafft und war mal wieder bei dem 1.8T.
Dort habe ich weitere Teile vorbereiten können und habe unter anderem die Drosselklappe mitgebracht.
Diese habe ich nun gereinigt, teilweise zerlegt und wird schonmal schwarz glänzend gepinselt - Pulvern ist da nicht möglich.
Zudem ist eine S3 Ansaugbrücke unterwegs mitsamt Haltern, K04 Druckrohr, etc.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer Climatronic - wenn man eh schon alles auseinander hat
Es sollte also nun wieder Stück für Stück weitergehen
Hier noch ein paar Bilder für euch - vorher, nacher und die Egas Drosselklappe geöffnet.
Kalender abstimmen werde ich auch sobald als möglich, jetzt habe ich keinen Kopf mehr dafür!

TÜV ist nun für nächste Woche angesetzt.
Am vergangenen Wochenende habe ich mir mal einen Überblick verschafft und war mal wieder bei dem 1.8T.
Dort habe ich weitere Teile vorbereiten können und habe unter anderem die Drosselklappe mitgebracht.
Diese habe ich nun gereinigt, teilweise zerlegt und wird schonmal schwarz glänzend gepinselt - Pulvern ist da nicht möglich.
Zudem ist eine S3 Ansaugbrücke unterwegs mitsamt Haltern, K04 Druckrohr, etc.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer Climatronic - wenn man eh schon alles auseinander hat

Es sollte also nun wieder Stück für Stück weitergehen

Hier noch ein paar Bilder für euch - vorher, nacher und die Egas Drosselklappe geöffnet.

Kalender abstimmen werde ich auch sobald als möglich, jetzt habe ich keinen Kopf mehr dafür!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank
Du hast den 180 PS in dem Winterauto, richtig?
Ich erhoffe mir da auch einiges, das Cabrio ist ja auch noch leichter als die Limo.
Wenn der Wagen dann mal fertig ist, lade ich dich mal ein zum rumkommen
Und korrekt, deshalb habe ich mir schon neue vernünftige Schellen besorgt.
Dann wird bald die gesamte Unterdruckgeschichte überprüft und gereinigt.
Auf dem anderen Bild sieht man schon die gepinselte Drosselklappe.
Ich habe alles mögliche überprüft und diese perfekte dann in Schwarz glänzend gepinselt.
Die Druckrohe und Ansaugbrücke möchte ich in schwarz glänzend pulvern lassen, zusammen mit einigen Haltern und so weiter..

Du hast den 180 PS in dem Winterauto, richtig?
Ich erhoffe mir da auch einiges, das Cabrio ist ja auch noch leichter als die Limo.
Wenn der Wagen dann mal fertig ist, lade ich dich mal ein zum rumkommen

Und korrekt, deshalb habe ich mir schon neue vernünftige Schellen besorgt.
Dann wird bald die gesamte Unterdruckgeschichte überprüft und gereinigt.

Auf dem anderen Bild sieht man schon die gepinselte Drosselklappe.
Ich habe alles mögliche überprüft und diese perfekte dann in Schwarz glänzend gepinselt.
Die Druckrohe und Ansaugbrücke möchte ich in schwarz glänzend pulvern lassen, zusammen mit einigen Haltern und so weiter..
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Freut mich zu sehen was du bis jetzt aus dem Standard 3,54er gemacht hast, steht super da
Mit dem neuen Motor wirste bestimmt auch Freude haben
Bin gespannt wie es hier weiter geht und wie gut du voran kommst.
ich drücke dir die Daumen das du nicht die Probleme hast, die Ich hatte ^^
Freut mich zu sehen was du bis jetzt aus dem Standard 3,54er gemacht hast, steht super da

Mit dem neuen Motor wirste bestimmt auch Freude haben

Bin gespannt wie es hier weiter geht und wie gut du voran kommst.
ich drücke dir die Daumen das du nicht die Probleme hast, die Ich hatte ^^

Selbstverständlich, Mo. Hier geht hinter den Kulissen immer was, aber nicht so kontinuierlich, wie ich es gern hätte.
Und Danke für deine Worte Fabio - das hat mich heute direkt motiviert wieder etwas zu erledigen und euch das Bildlich festzuhalten.
Zudem hab ich mir heute mal einen Überblick verschafft welche Schrauben und Halter ich noch neu benötige... seht selbst

Und Danke für deine Worte Fabio - das hat mich heute direkt motiviert wieder etwas zu erledigen und euch das Bildlich festzuhalten.
Zudem hab ich mir heute mal einen Überblick verschafft welche Schrauben und Halter ich noch neu benötige... seht selbst