Super Bilder Jessy
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Golf 3 Pascha´s Cabrio oder einfach Jessy´s Pascha
Moderator: Christian
Allerdings, Mike, da gebe ich dir sowas von Recht!
Ein wahres Alleinstellungsmerkmal durch die ganzen raren Teile und den Detailarbeiten.
Ein wenig konstruktive Kritik?
Ich finde es etwas ungünstig, dass Blinker hinten blau, seitlich orange und in der Front weiß sind.
Oder ist das so gewollt?
Sonst Top!
Ein wahres Alleinstellungsmerkmal durch die ganzen raren Teile und den Detailarbeiten.
Ein wenig konstruktive Kritik?
Ich finde es etwas ungünstig, dass Blinker hinten blau, seitlich orange und in der Front weiß sind.
Oder ist das so gewollt?
Sonst Top!

- Golf3Pascha
- Fenster-oben Fahrer(in)
naja
Danke für die Komplimente....
Das mit den Lichtern ist halt immer Geschmackssache..... Die Blinker musste ich tauschen da die billigen China Dinger nass innen waren....
Vorne die Blinker sind von Projektzwo und sind original weiß, original schwarze habe ich bis jetzt leider nicht gefunden....
Da ich nicht auf illegales folieren von Lichtern stehe bleiben die weiß....
Original rote Seitenblinker wären geil, aber die gibt's leider auch nur ganz selten und 120-150€ dafür zahle ich nicht

Das mit den Lichtern ist halt immer Geschmackssache..... Die Blinker musste ich tauschen da die billigen China Dinger nass innen waren....
Vorne die Blinker sind von Projektzwo und sind original weiß, original schwarze habe ich bis jetzt leider nicht gefunden....
Da ich nicht auf illegales folieren von Lichtern stehe bleiben die weiß....
Original rote Seitenblinker wären geil, aber die gibt's leider auch nur ganz selten und 120-150€ dafür zahle ich nicht

Achso, ich wusste nicht mal, dass es vorne original schwarze Blinker gab.
Hab eher darauf angespielt das seitlich noch original weiße hinkommen ^^
Die im Kotflügel meinst du? Hab ich noch da - ich schreib dir mal privat
Hab eher darauf angespielt das seitlich noch original weiße hinkommen ^^
Die im Kotflügel meinst du? Hab ich noch da - ich schreib dir mal privat

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.