Meine Homepage Update 12.März 06
Moderator: Fabio
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von VW Schrauber
naja es handelt sich ja hier um keinen notfall und deswegen sei dri verziehen
lass dir ruhig zeit. denn was lange wärt wird gut *lol*[/quote]
find ich auch doof, hab das dem fortuna95 auch versprochen mit seinem logo, hab dann es erst auch am nächsten WE machen können, aber ich habs gemacht
.... ist diese scheisse fh, wo man mitkommen muss vorallem in wirtschaftsinformatik....
naja es handelt sich ja hier um keinen notfall und deswegen sei dri verziehen

lass dir ruhig zeit. denn was lange wärt wird gut *lol*[/quote]
find ich auch doof, hab das dem fortuna95 auch versprochen mit seinem logo, hab dann es erst auch am nächsten WE machen können, aber ich habs gemacht

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[/quote]
Yo, und ist sehr gut geworden! Also längere Wartezeiten lohnen sich beim Spanier auf jeden Fall!!! :]
Gruß
F95
*mitdersigsehrzufrieden*

Yo, und ist sehr gut geworden! Also längere Wartezeiten lohnen sich beim Spanier auf jeden Fall!!! :]
Gruß
F95
*mitdersigsehrzufrieden*
Zuletzt geändert von Forti am 29. Okt 2005 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Fortuna95
[quote]Original von Spanischer Golf
[/quote]
Gruß
F95
*mitdersigsehrzufrieden*[/quote]
ich liebe ZUFRIEDENE KUNDEN
[quote]Original von Spanischer Golf

Gruß
F95
*mitdersigsehrzufrieden*[/quote]
ich liebe ZUFRIEDENE KUNDEN

So nach langer Überlegung (ca. 10min.) habe ich mich dazu entschlossen meine Internetseite mal komplett neu zu gestalten. Ich verwende nun ein CMS (ContentManagmentSystem) namens JOOMLA. Vorher habe ich alles mit Dreamweaver, Seite für Seite einzeln aufgebaut. Dies ist aber sehr mühsehlig.
Nun ja lange Rede kurzer Sinn: Ich habe meiner Internetseite nicht nur ein neues "Grundgerüst", sondern auch ein neues Design verpasst. Schaut es euch einfach an und votet kräftig
Außerdem dürfen sich die Leute unter euch, die es noch nicht getan haben, sich in meinem Gästebuch verewigen.
VAG-Page-NDS.de
Nun ja lange Rede kurzer Sinn: Ich habe meiner Internetseite nicht nur ein neues "Grundgerüst", sondern auch ein neues Design verpasst. Schaut es euch einfach an und votet kräftig

VAG-Page-NDS.de