[Motor, Bremsen usw] Original Auspuff beim 1,8 90 Ps...überall undicht durch Rost! Eure Erfahrung!!!

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Original Auspuff beim 1,8 90 Ps...überall undicht durch Rost! Eure Erfahrung!!!

Beitrag von Flashgolf »

Hallo liebe Cabrio-freunde, man is viel passiert hier seid ich das letzte mal On war! Wird zeit das ich mal wieder öfters mit lese :D

Ich wollte nur mal die Allgemeinheit fragen was ihr von diesen Billigangeboten auf Ebay haltet......sprich Auspuffanlagen komplett ab Kat für ab 60-90 Euro!
Meine ist Original (Nachbau) also nix Sporttröte etc. und soll auch eigentlich so bleiben...nur an den Stellen wo sie gesteckt und geklemmt werden dermaßen verrostet das ein abdichten nicht mehr wirklich hilft und sich mir die Frage stellt, ob man sie nicht besser gleich gegen was Neues tauschen sollte!
Ich Fahre "Ingrid" wirklich sehr gerne und möchte sie auch noch ein wenig behalten da sie ja auch gerade erst eingefahren ist(235000Km) aber stehe eben mehr auf diese OEM Geschichte!...Naja...jedenfalls fast :D 8) ;)
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
ahli
Windschott-Nutzer(in)

Könnte Dir..

Beitrag von ahli »

...noch einen gebrauchten, aber keineswegs verbrauchten Endschalldämpfer von Bosal für 10 € + 9 € Versand ( Hermes ) anbieten. Hatte ich an meinem Cabrio mit 1,6 ltr. / 101 PS Motor, passt aber auch beim 1,8 ltr. / 90 PS. :thumbsup:

Schau einfach mal hier:

Privat (B) Endschalldämpfer und Scheinwerfer rechts, je nur 10 €
:D Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :prost:
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

Danke Frank für dein nettes Angebot...aber ich mag nicht mehr basteln....und der Remus gut?...Preis? :thumbup:
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
ahli
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von ahli »

Der Remus ESD machte richtig satten Sound. Kostete zwar etwas mehr als andere, aber war es wert. Seinerzeit 89 €, heute???
:D Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :prost:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“