Hallo,
unser Golf 4 Cabrio 07/2002 mit verklebter Heckscheibe müßte bald eine neue Aussenhaut haben.
Eine Aussenhaut bekommt man inkl. neuer und verklebter Heckscheibe für ca. 650€ - 750€.
Nun meine Fragen:
1. Kann man das selbst montieren (bin handwerklich und technisch fit)?
2. Hat jemand eine Montageanleitung?
3. Was brauche nicht noch zur Monatge (Spannseile, Kleber, Dichtmasse ...)?
Danke und Grüße
... Jörg
[Dach] Neue Verdeckaußenhaut Golf 4 Cabrio 2002
-
- Cabrio-Frischling
600 € incl. Material und Montage? :huh:
Ich hab für die Sonnenland Aussenhülle schon 350 € beim günstigsten Anbieter bezahlt, den ich im Netz finden konnte...von den 1,5 Tage, die ich mir die Finger blutig gefriemelt hab, will ich mal gar nich reden.
Der Sattler, bei dem ich vorab mal nen Angebot eingeholt habe, wollte mir all inclusive 1450 Taler aus der Tasche ziehen...das war mir dann doch deutlich zu viel...aber für 600 Taler würd ich mir die Schufterei auch ersparen.
Ich hab für die Sonnenland Aussenhülle schon 350 € beim günstigsten Anbieter bezahlt, den ich im Netz finden konnte...von den 1,5 Tage, die ich mir die Finger blutig gefriemelt hab, will ich mal gar nich reden.

Der Sattler, bei dem ich vorab mal nen Angebot eingeholt habe, wollte mir all inclusive 1450 Taler aus der Tasche ziehen...das war mir dann doch deutlich zu viel...aber für 600 Taler würd ich mir die Schufterei auch ersparen.
-
- Cabrio-Frischling