Servus,
Passen Golf 3 VR6 Antriebswellen an ein 1.8 AAM 75PS. Mach gerade ein 5x100 umbau jedoch ohne Plusachse. Hat da jemand Erfahrung? 100mm flansch hätt ich ja aber von der Länge her?
Danke für eure Hilfe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Motor, Bremsen usw] VR6 Antriebswellen
Passat 35i Radlagergehäuse links und rechts VR6 Plusachse!!!, VBHallo BOB ^^
Das hast du dir ja quasi selber beantwortet.
Wie soll die längere Antriebswelle für Plusachse in die schmalere Achse von der Länge her passen?![]()
Wenn du das richtige Radlagergehäuse vom 91er Passat hast, brauchst du an der A-Welle m.W.n. nichts ändern!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social
Woran erkenn ich ob es das richtige radlagergehäuse ist?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein gut gemeinter Rat vorweg:
Du kannst deinen ersten Artikel auch bearbeiten, dann musst du keinen Zweiten erstellen - das wird sonst sehr schnell unübersichtlich.
Zudem kannst du ganz einfach Links einfügen, dann kann man es als Leser einfach klicken und muss die Adresse nicht erst in die Browserzeile kopieren.
Woran du den Unterschied genau erkennst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Die Teile sind recht selten (da nur sehr kurz verbaut) und kosten auch dementsprechend!
Ich weiß aber, dass die Teile hier im Forum schon verbaut wurden, da kann dir die Suchfunktion sicher weiterhelfen.
Evtl. findet sich hier ja noch jemand, der die Teile bereits montiert hat.
Die aus deinem Link sind definitiv aus einem Wagen mit Plusachse.
Dabei stellt sich mir die Frage: Wieso nicht direkt auf die Version mit breiterer Spur und besserem Stabi umrüsten?
Du kannst deinen ersten Artikel auch bearbeiten, dann musst du keinen Zweiten erstellen - das wird sonst sehr schnell unübersichtlich.
Zudem kannst du ganz einfach Links einfügen, dann kann man es als Leser einfach klicken und muss die Adresse nicht erst in die Browserzeile kopieren.
Woran du den Unterschied genau erkennst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Die Teile sind recht selten (da nur sehr kurz verbaut) und kosten auch dementsprechend!
Ich weiß aber, dass die Teile hier im Forum schon verbaut wurden, da kann dir die Suchfunktion sicher weiterhelfen.
Evtl. findet sich hier ja noch jemand, der die Teile bereits montiert hat.
Die aus deinem Link sind definitiv aus einem Wagen mit Plusachse.
Dabei stellt sich mir die Frage: Wieso nicht direkt auf die Version mit breiterer Spur und besserem Stabi umrüsten?