Programmvorschläge für das Forumstreffen 2017 ( Keine Diskussion - NUR VORSCHLÄGE ! )Hier bitte - für die Leute, die das Treffen 2017 gerne organisieren möchten - Eure Programmvorschläge rein.
( Dauer, Ablauf, Ort, Übernachtungsmöglichkeiten, ca. Kosten )
Programmvorschläge für das Forumstreffen 2017 ( Keine Diskussion - NUR VORSCHLÄGE ! )
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Programmvorschläge für das Forumstreffen 2017 ( Keine Diskussion - NUR VORSCHLÄGE ! )
Zuletzt geändert von Christian am 28. Dez 2016 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Das ungeplant geplante FT2017!
Moin Leute, da hier ja nichts passiert mach ich mal einen etwas ungewöhnlichen Vorschlag:
Ich hätte mal Lust auf was in der Vulkaneifel, wir suchen uns dort eine Unterkunft und das war's auch schon an Planung.
Vor Ort setzen wir uns dann Freitagabend zusammen und besprechen eine Strecke die wir fahren.
Was haltet ihr davon?
Zeitraum wie immer Freitag bis Sonntag, evtl. nen Tag länger je nach Termin (Feiertag mit nutzen)
Ich hätte mal Lust auf was in der Vulkaneifel, wir suchen uns dort eine Unterkunft und das war's auch schon an Planung.
Vor Ort setzen wir uns dann Freitagabend zusammen und besprechen eine Strecke die wir fahren.
Was haltet ihr davon?
Zeitraum wie immer Freitag bis Sonntag, evtl. nen Tag länger je nach Termin (Feiertag mit nutzen)

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: