Ich melde mich auch mal wieder zurück und natürlich hab ich etwas neues im Gepäck, einen 2,0 16V Schlachter.
Baujahr 94 ehemaliger Vorführwagen von Volkswagen daher ist eig. alles drin.
Der Weg zum Auto ca.350km pro Strecke waren hart, aufgrund diverser Baustellen dauerte die Anreise schon über 1 Stunde länger. Vor Ort angekommen lief jedoch alles top, der Wagen lief trotz hoher Laufleistung rund und leise. Nach kurzer Probefahrt verlief die Preisverhandlung dann auch noch positiv für mich, also fix den Kaufvertrag fertig gemacht und aufgeladen.
Dann jedoch kam eins nach dem anderen, Ort´s Ausgang nen schönes Foto gemacht, die Baustellen waren natürlich immer noch vorhanden und dann gab es auf der A2 noch eine Vollsperrung. Fazit der Vollsperrung, ich war morgens 4:15 Zuhause

also kurz geschlafen und wieder zur Arbeit :wacko:
[attach]47493[/attach]
Dann ging es an das Zerlegen die vorarbeit hatte ich zuhause vor der Garage gemacht, den Rest haben wir dann bei einem Freund mit Hebebühne erledigt.
[attach]47494[/attach]
Die Karosse ging dann mit allem was nicht mehr benötig wurde zum Schrotti, das tat mir schon etwas leid.
[attach]47495[/attach]
Die Achsen wurden dann komplett zerlegt, gestrahlt, zink,- pulverbeschichtet . Der Aggregateträger war leider schon durchgerostet da musste ich ersatzt besorgen.
Vorher[attach]47496[/attach] Nachher[attach]47497[/attach]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.