Golf 4 Torsten Golf 4 Cabrio
Moderator: Christian
- marco_owl
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
ja, sehr schick der Wagen...schwarz beige als classicline gefällt mir sehr gut...warum nur? Ich konnte Dein Auto ja schon am FT bewundern...nur persönlich gefallen mir die originalen Interlagos besser...aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...
Und by the way, an dem beigem Leder bin ich dran...der originale Hersteller hat schon grünes Licht gegeben und wird es für mich nochmal produzieren..da ist bestimmt was über für Deine MAL...
Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Marco
Und by the way, an dem beigem Leder bin ich dran...der originale Hersteller hat schon grünes Licht gegeben und wird es für mich nochmal produzieren..da ist bestimmt was über für Deine MAL...
Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Marco
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Mal ein wenig weiter gemacht und den Urlaub ausgenutzt , erstmal eine große Inspektion mit allen was da zu gehört mußte einfach sein dann hat man ja erstmal Ruhe,
und dann Rost beseitigt mit anschließend noch komplett mit neuen unterboden Schutz sieht von unten aus wie neu
, dann noch einen neuen Edelstahl Esd und die mittel Armlehne haben wir auch mit beigen Leder neu bezogen sieht einheitlich aus.
in Oktober geht es weiter dann kommt das Fahrwerk rein und die kanten umlegen aber das größte ist geschafft. 

[quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=293907#post293907']Na top, du bist auch immer schön dran....[/quote]
Ja kennst mich noch.
und ein Freund hat mir auch noch geholfen da bei, der hat eine Camp da gehabt wo man schön hinter dem Blech und Schweller und auch in den letzten ritzen schauen kann war echt begeistert davon, hat mich einfach nicht in ruhe gelassen wo ich das gelesen habe das der 3,5 schneller Rosten soll und ich möchte ja länger was von haben .
Was mir noch aufgefallen ist nach der großen Inspektion geht er auf einmal viel besser auf der Autobahn und so auch die ganze beschleunigen na ja werden in noch mal fragen was er gemacht hat mit dem Motor war ja nicht die ganze Zeit über dabei.
Ja kennst mich noch.

Was mir noch aufgefallen ist nach der großen Inspektion geht er auf einmal viel besser auf der Autobahn und so auch die ganze beschleunigen na ja werden in noch mal fragen was er gemacht hat mit dem Motor war ja nicht die ganze Zeit über dabei.

Aktualisierung meiner Seite
Hallo da ich heute mal ein wenig Zeit habe, werde ich mal meine Seite aktualisieren ,
Gemacht wurde,
Zwei neue originale kortflügel verbaut, mit dem Instandhaltung der Alten hat leider nur ein Jahr lang gehalten und der Rost hatte wieder die Oberhand.
H& R Twin - Tube Gewindefahrwerk.
SMC 7j mal 17h2 et 38 lackiert in beige mit 205 mal 40 Reifen.
H & R 10 Spurplaten hinten.
Um das auch alles eintragen zu lassen musste ich noch vorne und hinten die kanten umlegen, was am längsten gedauert hat.
In Dezember wurde noch die Vorderachse und Hinterachse neu gemacht mit allen, oder besser gesagt machen lassen in der Werkstatt weil die bessere Einpresswerkzeuge haben.
Natürlich habe ich noch ein paar veränderrungen vor zum beispiel auf US Version umzubauen, Teile haben wir uns schon beiseite gelegt so ist der Plan. Werde mal gleich noch ein paar Bilder Anhängen,
Gemacht wurde,
Zwei neue originale kortflügel verbaut, mit dem Instandhaltung der Alten hat leider nur ein Jahr lang gehalten und der Rost hatte wieder die Oberhand.
H& R Twin - Tube Gewindefahrwerk.
SMC 7j mal 17h2 et 38 lackiert in beige mit 205 mal 40 Reifen.
H & R 10 Spurplaten hinten.
Um das auch alles eintragen zu lassen musste ich noch vorne und hinten die kanten umlegen, was am längsten gedauert hat.
In Dezember wurde noch die Vorderachse und Hinterachse neu gemacht mit allen, oder besser gesagt machen lassen in der Werkstatt weil die bessere Einpresswerkzeuge haben.
Natürlich habe ich noch ein paar veränderrungen vor zum beispiel auf US Version umzubauen, Teile haben wir uns schon beiseite gelegt so ist der Plan. Werde mal gleich noch ein paar Bilder Anhängen,
Da muss ich Mike zustimmen, irgendwie beißt sich das beige mit dem Rot etwas.
Bei Cab4 im Showroom kannst du dir ein paar Seiten zuvor seine beigen Räder mit seiner Bremse ansehen und mal auf dich wirken lassen
Aber es wird, Top!
Wo warst zum Prüfen? Bei der GTÜ hier?
Waren es neue VW Kotis? Weil du vom Anpassen gesprochen hast..
Bei Cab4 im Showroom kannst du dir ein paar Seiten zuvor seine beigen Räder mit seiner Bremse ansehen und mal auf dich wirken lassen

Aber es wird, Top!

Waren es neue VW Kotis? Weil du vom Anpassen gesprochen hast..