Hallo, kann mir jemand sagen, ob es bei G3 Cabrio Bj 94 den Innenhimmel original in beige gab?
Mich würde Mal interessieren, welche Farben für den Innenhimmel es generell bei den G3 und G4 Cabrios gab.
In meinem Büro 06/2000 ist ein beiger Himmel eingebaut. Suche genau diesen gebraucht oder neu...
Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk
Frage: beiger Innenhimmel g3 cabrio
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
Danke für die schnelle Antwort...Die 3 Farben vom G4 Cabrio kenne ich auch...Innenhimmel schwarz, wie bei fast allen, hellgrau und beige...
Muss im Frühjahr mein Dach neu machen lassen, und möchte unbedingt wieder einen beigen Innenhimmel..Meiner ist ziemlich verschmutzt und suche daher einen neuen oder gebrauchten zum vorab waschen....
Hat hier schon jemand Mal den Innenhimmel gewechselt? Auf was muss ich achten? Was ich weiß, das Außenverdeck muss zuerst runter...
Muss im Frühjahr mein Dach neu machen lassen, und möchte unbedingt wieder einen beigen Innenhimmel..Meiner ist ziemlich verschmutzt und suche daher einen neuen oder gebrauchten zum vorab waschen....
Hat hier schon jemand Mal den Innenhimmel gewechselt? Auf was muss ich achten? Was ich weiß, das Außenverdeck muss zuerst runter...
- Dirk Hamburg
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1994
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Dirk
Hallo marc owl ^^
Unsere Ausstattungsvariante heißt AVANTGARDE.
Beim Bestellvorgang damals, konnte die Innenhimmelfarbe ausgewählt werden.
Es gab einen schwarzen und einen hellgrauen Himmel zur Auswahl.
Wir hatten den hellgrauen ausgewählt.
Letztes Jahr wurde das Verdeck erneuert mit neuen hellgrauen Himmel in Geesthacht beim Autosattler.
Die Farbe Beige wird in unseren Prospekt mit Preis und Bestellliste von 1994 nicht aufgeführt.
Die Lederausstattung gab es in Schwarz Code VS, oder Kiesel mit dem Code VT, ( sieht aus wie Beige ).
Die Kunstoffverdecke gab es in Schwarz, Alpinweiß, Kiesel, oder Mauritiusblau.
Unsere Ausstattungsvariante heißt AVANTGARDE.
Beim Bestellvorgang damals, konnte die Innenhimmelfarbe ausgewählt werden.
Es gab einen schwarzen und einen hellgrauen Himmel zur Auswahl.
Wir hatten den hellgrauen ausgewählt.
Letztes Jahr wurde das Verdeck erneuert mit neuen hellgrauen Himmel in Geesthacht beim Autosattler.
Die Farbe Beige wird in unseren Prospekt mit Preis und Bestellliste von 1994 nicht aufgeführt.
Die Lederausstattung gab es in Schwarz Code VS, oder Kiesel mit dem Code VT, ( sieht aus wie Beige ).
Die Kunstoffverdecke gab es in Schwarz, Alpinweiß, Kiesel, oder Mauritiusblau.
- marco_owl
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
Hallo Dirk, danke jetzt bin ich mir sicher, dass ich weitersuchen muss...Hatte in den Kleinanzeigen ein defektes Verdeck mit beigem ( Kiesel grauen) Innenhimmel gefunden...1 Stunde fahren und ich wollte den beigen Innenhimmel waschen...Der Verkäufer sagt Bj 94 manuelles Verdeck...Also das Kiesel grau, was auf vielen Fotos wie beige aussieht...Da lohnt sich das Fahren nicht...
Darf ich Mal fragen, was der Sattler in Geesthacht für das Dach mit Himmel genommen hat?
Darf ich Mal fragen, was der Sattler in Geesthacht für das Dach mit Himmel genommen hat?
- Dirk Hamburg
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1994
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Dirk