Bin auch gespannt, wie das hier weitergeht
Erst mal von mir auch Glückwunsch zum guten Erhalten des GSi! Und vor allem Willkommen hier im Forum!
Hatte ich auch mal vor knapp 25 Jahren! Zwei sogar, nen Aubergin Farbenen, den hat man mir nach ganz kurzer Zeit aber zerschossen,
danach nen Roten. Wieder nen 16v.
Seinerzeit war das ne ganz gute Rakete mit seinen 150 Pferdchen - ging gut voran!
Dann hatte ich ihn eigentlich irgendwie satt und wollte irgendwas anderes... BMW oder so.
Nachdem mich dann aber alle bequatscht hatten ich sollte ihn ja behalten, hab ich ihn damals noch mal komplett umgekrempelt.
Ein paar extra Pferdchen in NRW, innen blank, rote Halbschalen und Hosenträger, Gewindefahrwerk, 3-teilige BBS, Käfig, Rückbank raus usw.
So hab ich ihn dann noch 2 Jahre gefahren und dann doch durch nen E30 325i ersetzt.
So, aber jetzt bin ich echt mal gespannt was du aus dem gelben Henkelmann bastelst.
Darki hat schon recht, da hat jemand die Innenausstattung umgekrempelt, auf der einen Seite schade, auf der anderen evtl. ganz positiv,
denn ich glaube auf Dauer sieht man sich an der gelben CoCo-Austattung relativ schnell satt. Ist halt schon derbe was auf die Augen das
Gelb überall
In diesem Sinne viel Spass hier und mit Deinem Cabrio!
Gruß Mike