marco_owl hat geschrieben:So, daheim mit dem Tablet geht der Tapatalk Login...muss also an meiner alten App auf dem Handy liegen
Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
marco_owl hat geschrieben:So, daheim mit dem Tablet geht der Tapatalk Login...muss also an meiner alten App auf dem Handy liegen
Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
Der Größenunterschied ist jetzt aber nicht wirklich da? Oder was meinst du?
Ach das meinste, die neuesten Posts, kann ich mal schauen ob es da ein Plugin für gibt, ansonsten müsste ich das im Style einbauen.
Sooo, ich denk da habe ich das richtige Plugin gefunden
Code: Alles auswählen
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6AwTcfvhxIo[/youtube]
Renegade hat geschrieben: ↑22. Nov 2017 13:58 Übrigens noch ein Tipp an alle:
Ich nutze immer "ungelesene Beiträge" als Forumseinstieg, da sehe ich sofort alles was neu ist.
Link: search.php?search_id=unreadposts
Zu finden oben im Schnellzugriff.
Gab es auch schon im alten Forum.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Übrigens is das zitieren von mehreren Beiträgen möglich @Christian
Moin Micha, ich bitte dich hier noch mal die paar Sachen zu lesen.darki hat geschrieben: ↑23. Nov 2017 07:26 Hi Martin,
danke für die Arbeit. Ich persönlich habe ne harte Zeit, da ich das alles sehr sehr unübersichtlich finde...
-Die Farbgebung ist meiner Meinung nach viel zu hell
-Die Beiträge sollten mehr voneinander abgegrenzt werden damit man die Abgrenzung besser erkennen kann. So wie es jetzt ist kann man nicht sofort erkennen wann ein Beitrag endet und der nächste anfängt, das ist auf Dauer sehr Anstrengend.
Gibt es eine Möglichkeit beides zu optimieren?
Danke und Gruß
Micha
okay. für Desktop Nutzer in Ordnung, am Handy stelle ich mir das sehr anstrengend vor.
Welcher Smiley fehlt denn?Debo16V hat geschrieben:"Angemeldet bleiben" funktioniert bei mir in einigen Geräten auch nicht.
Sowie mir aufgefallen ist, dass einige alte Smileys nicht mehr funktionieren. Aber den 2. Punkt zähle ich mal zur Kosmetik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder