Hört sich gut an, ich verfolge das gerne mit, mir steht ja zeitnah das gleiche bevor.
Vielen Dank für deine Tips, Hilfestellungen, Empfehlungen und Links!
Weiter so

Moderator: Christian
Ach ja für die die sich wundern,als ich einmal beim bestellen war,hab ich gleich noch einige Teile mitbestellt,die schon lange auf der Wunschliste standen. Das sind zwei kleine elektrisch anklappbare, verstellbare und heizbare Außenspiegel.Svenkl hat geschrieben:So zu mindestens sind die meisten der Teile schon mal angekommen.[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201802 ... 572635.jpg[/IMG][IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201802 ... c248e0.jpg[/IMG]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Vollkommen Richtig, VW ist sehr stark hinterher und so mancher Forenbetreiber hat schon eine Abmahnung erhalten.Svenkl hat geschrieben: ↑14. Feb 2018 10:29 Ich denke mal das wird am copyright liegen. Aber ist ja nicht das Problem, wenn Du bei deinem so weit bist![]()
![]()
, hab ich es bei mir auch getestet und dann schicke ich dir die so. Mit den Originalplänen kannst dann ja eh nix mehr anfangen, so wie ich das gestern abend rausgefunden hab ist ja dann die PIn-Belegung komplett anders.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder