Könnte nächste Woche den Plan dafür mal fertig machen und dir per pn schicken,hier darf ich ja nicht. Ja morgen müsste das letzte Teil fürs Fahrwerk kommen, dann fahre ich ihn raus zum waschen wenn das Wetter passt.
Naja noch nicht ganz.Tacho ist wieder zerlegt und wird jetzt noch dimmbar gemacht und dann ist ja da noch das Fahrwerk. 1cm Unterschied in der Höhe ist mir zu viel,also doch auf 4Way umrüsten. Aber naja wie es immer so ist,irgendwie eskaliert es immer. Aber das kennst du ja...
So beim Tacho ist endlich der finale Stand erreicht. Die Bildqualität ist nicht Top. In life sieht es ungedimmt wesentlich besser aus als es auf dem Video rüber kommt. Weiterhin sind die beiden zusätzlichen Höhensensoren verbaut und die Kabel verlegt. Leider lassen die PINs noch auf sich warten,aber das sollte dann das kleinste Problem werden.
Und die Würste da um das Alu sind nur zum Schutz,die kommen natürlich runter. Ging nur erstmal um das grobe Design und die Freigängigkeit zur Bremse. Farbe auf den Felgen fehlt ja auch noch.
Nix neues passiert. Felgen sind noch beim aufbereiten. Beim Tank warte ich noch auf den neuen Lufttrockner. Also alles sehr traurig zur Zeit. Lediglich die neuen bbs Deckel sind da,aber ohne Felgen nutzen die ja auch nicht viel.
Coole Ideen hast du da. Ähm, kannst dir mir mal per PN verraten wie du die Außenspiegel angeschlossen hast? Wollt mir die eventuell nun auch holen und wurde auf deinen Thread zufälligerweiße Aufmerksam. Danke dir =)