Hier weitere Pics...
Also bin echt zufrieden wobei zwischen 120 + 130 ist er sehr laut....und zwischen 40 + 50 auch naja paßt scho

@Bigdog
saugeil das Teil...habe ich gut abgeguggt ´ne

@Svetti
recht haste - danke
Moderator: Christian
seh ich genauso... da muss ich Forty voll zustimmenOriginal von Fortuna95
Doch, bin ich!
Und Du kannst mich nur umstimmen, wenn Du die Überraschung jetzt + hier verrätst!
Gruß
F95
Ich auch!!Original von Christianseh ich genauso... da muss ich Forty voll zustimmenOriginal von Fortuna95
Doch, bin ich!
Und Du kannst mich nur umstimmen, wenn Du die Überraschung jetzt + hier verrätst!
Gruß
F95
Original von turbogeilIch auch!!Original von Christianseh ich genauso... da muss ich Forty voll zustimmenOriginal von Fortuna95
Doch, bin ich!
Gruß
F95
Na toll!Original von Terra2067Original von turbogeilOriginal von Christian
seh ich genauso... da muss ich Forty voll zustimmen
Ich auch!!
Ich weiß es ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nene so weit wie Deiner schaut er nicht raus testen wir mal beim nächsten Treffen wer den längeren hatOriginal von Körbchen
Auch wissen wolln! Nunja, überraschung bleibt überraschung! Ähm, bei den endrohren ist mir aufgelfallen; Endlich gibts mal welche die auch so komisch abstehen wie meine! -Und über meine lachen!![]()
Das versteht sich ja wohl von selbst, ne Frauke?!Original von Thore
ich möchte bitte bilder von den "neuen" stossis sehen
Leute Bilda folgen klaro...Original von Körbchen
Hat der dir verraten wie der cleant?! Mit plastik "zuschweißen" oder mit Spachteln?! 250€ für zuschweißen wär eigentlich ganz gut! Nur die sicken wech, ne?!
Echt? Aber die werden doch trotzdem in die Stange integriert, oder? Also so, dass man sie letztlich nicht mehr aus der Stoßstange entfernen kann, sie quasi ein Teil bilden...!?!?Original von froekl
(...) nur Air Intakes bleiben so wie sie sind...
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]