Denke schon das ich mit dem neuen Wagen Glücklich werde, warum auch nicht

Klar ist es schade um den Wagen, vllt wird er auch nur eingemottet...
Die Versicherung hat anstandslos sofort gezahlt und der Schaden wird wahrscheinlich die Tage von mir behoben ( kam aus Zeitlichen Gründen noch nicht zu ).
Am Wörthersee musste ich leider mal wieder feststellen, das die Szene sehr langweilig geworden ist.
Immer das gleiche, FFF ( Felgen, Fahrwerk, Folie ), kaum noch was Individuelles was richtig raus sticht

Auch allgemein ist es sehr wenig geworden, Audi und Seat waren garnicht vertreten, die " Flohmarkt Händler " waren auch nicht da genauso wie die Händler Meile selber recht schwach aufgestellt war.
Auch so drum herum, hat die Gemeinde ganze Arbeit geleistet, quasi jeder Platz wo man sich hinsetzen/Stellen konnte war abgesperrt bzw Verbarrikadiert
War dieses Jahr auf jeden Fall das letzen mal, das ich da war.
Zum Glück kann man in Österreich auch andere Sachen machen und so waren wir auch nur paat Std. auf dem Haupttreffen und haben die Restliche Zeit anders verbracht.
Natürlich sind überall Autos drum herum zu sehen, was auch recht nett war, aber es war mal wieder nen Beweis das die Szene einfach nur noch Langweiliger wird.
Zusammengefasst muss ich leider für mich sagen:
Die Szene wird immer Langweiliger, was auch der Grund ist, das ich auf keine Treffen mehr fahre.