Lang lang ist's her ... Daher will euch mal auf den aktuellen Stand bringen ...
Geplant war für 2018 eigentlich nur Lack. Mario von Art of Colors hat hier ganze Arbeit geleistet. Gelackt wurde die vordere und die hinteren Stoßleisten, die Griffe und der linke Kotflügel. Des Weiteren wurden die beiden Löcher vom Kennzeichen in der Front verschweißt und beilackiert. Darüber hinaus gab's noch ein paar Lackausbesserungen.
Vor den Lackarbeiten sind mir erst einmal ein paar karminrote Magic Colours zu einem anständigen Kurs in die Hände gefallen.
Meine Scheinwerfer habe ich auf Doppelblinker umgebaut. Hierzu habe ich das original Gehäuse des Nebelscheinwerfers benutzt und die Blinkerlinse eingearbeitet.
Nach vielen Überlegungen ob schwarz oder beige gab´s zu guter letzt dann noch eine beige Lederaustattung. An dieser Stelle ein großer Dank an Sebastian (Shadow)
Und am heutigen Sonntag gab es dann eine kurze aber umso schönere Ausfahrt ...
Das war´s erst einmal von mir
Weitere Planungen für 2018 sind hochglanzschwarze B-Säulen Verkleidungen (liegen bereits hier) sowie ein paar Pinstripes ...
Das ist die Standard Golf 4 Cabrio Front nur ohne montiertem Kennzeichen.
Kennzeichen gibt es 2 Möglichkeiten, entweder die Saugnapf-Halter oder Magnet-Halter.
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Ansonsten kannst du die EU Leiste auch cleanen und hast das gleiche Ergebnis.
Die Japanleiste hat eigentlich eine kleine Kennzeichenmulde, die haben dort Kennzeichen ähnlich dem Motorrad hier.