Dank dem guten VW-Mech habe ich nach gefühlt ewiger Suche einen 02J Schaltturm für mein 02A Getriebe gefunden!
Vielen Dank nochmal, erst recht zu dem super Preis!
Dann konnte ich erstmal wieder recherchieren welche Teil eich noch neu brauche/möchte und dann wurde geordert.
Wir haben nun eine Golf 4 02M Schaltbox im Polo 9N3 Gehäuse (wie bereits im Thread gezeigt), einen 02J Schaltturm im Golf 3 02A Getriebe mit der Audi TT- Schaltwegsverkürzung.
OEM-Lego at its best
Das ganze werde ich dann heute mal verbauen und dank der originalen Justierhilfen erwarte ich dort keine Probleme.
Dann war ich am vergangenen Wochenende ja nicht untätig, so habe ich einige Kleinigkeiten fertigstellen können.
Ich habe so auch die Stossi mal angehalten und geschaut wo ich was schnippeln muss. Das sieht gar nicht so übel aus
Zudem ist die neue Servopumpe (ZF) gekommen und ich konnte den Druckschalter F88 endlich rauswerfen. (Hintergrund siehe hier:
https://www.t4-wiki.de/wiki/Schalter_F88_(Servolenkung))
Das ganze System ist nun auch fertig, mit der Befüllung warte ich aber noch bis zum finale wenn alle Flüssigkeiten kommen

Zudem konnte ich die Kühlerschläuche mal ausmessen, da muss ich noch schauen was ich da am besten verwende.
Dann gab es noch eine kleine Überraschung: Jemand hat schon eine Art Y-Adapter am Öldruckschalter verbaut. Da muss ich nur noch die Golf Cabrio Sensoren reinpacken für die Temperatur im MFA-Display und dem Öldruckschalter für meinen Tacho -> wieder eine Baustelle weniger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.