Hallo Leute,
nach meiner Vorstellung hier bei euch mit den Bildern im falschen Chat
folgen nun - und in den Folgewochen meine Fotodoku zu meinen Karosserie-und Lackierarbeiten.
IMG_20190109_125036.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute ging es weiter mit dem Radhaus.
Wobei es erst mal vornehmlich darum ging,das Innenradhaus abzudichten,U-Schutz auftragen und zu lackieren. Im sichtbaren Innenbereich mehrfach Spritzspachtel aufgetragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja... als Entrostungsgerät eignet sich am besten eine Druckluft angetriebene Bandschleiffeile von 3M.
Die Schleifbänder gibt es in unterschiedlichen KÖRNUNGEN.
Meine GRA funktioniert...... also bis zur Abnabelung
Wow, so einen starken Korrosionsbefall habe ich am Körbchen noch nicht gesehen.
Zumindest nicht, wenn dort nicht mal eine Arbeit nicht fachgerecht ausgeführt worden wäre.
Drücke die Daumen das du das alles so hinbekommst
Edit: Damit du das auch mal siehst.
Neben dem Usernamen im Beitrag findest du so kleine Symbole, einer davon ist der Stift.
Der dient zum editieren, dann brauchst du nicht 4 Postings hintereinander in zeitlich kurzen Abständen zu erstellen
Boa.... da fragste was.......
wie kann ich den Produktionsort wissen / finden?
War da nicht was, das man das aus der FG. Nr. raus findet?
aber welcher Buchstabe steht für Mexiko/Osnabrück?
Gute Arbeit
Gott sei Dank haben Wir Unser Cabrio sofort nach dem Kauf mit Tuff Kote Dinol schützen lassen, mit regelmäßiger Kontrolle alle 2 Jahre bis Heute.
Ist damals zwar kostspielig gewesen, aber einer der wenigen Cabrios mit absoluter Korrosionsfreiheit
Kann mich gut erinnern an die 80er Jahre, bei fast allen Audi 80 und 100 waren auch die Federbeinaufnahmen nach kurzer Zeit so stark verrostet, so das die Dome sogar herausgebrochen sind. Audi hatte damals die meisten Fahrzeuge zurückgekauft und verschrotten müssen.