Die Achse, die ich mir "überholt" gekauft habe, habe ich dann mal komplett zerlegt

Der Achsköper selber gefällt mir in dem Zustand nicht wirklich. war doch noch an vielen Stellen rostblasig.
Morgen werde ich dazu meinen Achse ausbauen, und dann aus beiden Achsen das Beste zusammen bauen.
Weiter wurde der Motor weiter komplettiert. Kleine Schraube hier und da etc und Wasser und Ölleitungen.
Einige Sachen werden später auf jeden Fall noch verändert und mal ein wenig optisch angepasst.
Weiter mal den ganzen Laden bei mir aufgeräumt und sortiert. Was man braucht und was weg kann.
und den Dachboden vom Krempel vom Voreigentümer entsorgt. das siehts jetzt super aus.
Dienstag:
war beim Lacker und habe Kleinteile der Bremse zum verchromen abgeholt. Schön sauber gestrahlt alles schon.
Kamei Frontgrill Gitter und Ölstab Führung zum Lackieren gegeben.
Dann weiter zum Sattler um Einiges in Sachen Dooarboards, Einstiegsleisten, Überrollbügel und Mini Cabrio abzusprechen.
Leider hat er nichts mehr von meinem Alcantara. Lässt sich auch nicht mehr nachbestellen. Mal sehen...
Hier könnte es sein, das mein A-Brett noch mal geändert wird... mal sehen.
Später am Abend noch die H&R Chrom Antriesbwellen mal gescheckt. Leider fehlt eine Kugel aus dem Lager. Denke da müssen Neue her.
Hoffe, die Standard passen.
Einige Lackspuren noch an Kabeln etc entfernt.
Fpr die Seilzüge der Schaltuung muss ich neues IsoBand kaufen und dann mal neu wickeln. das sieht gammelig aus.
Für Mittwoch
Nun, wenns die Zeit so will, bau ich die Achse vorne aus...