Stoßstange runter. Scheinwerfer raus. Stellmotoren rein und die H1 auch mit Osram Nightbreaker Plus bestückt. H7 sind schon Länger Nightbreaker drin. Und wenn die Stoßstange nun schon mal unten ist....... na mal schauen.

Gibt es Golf 4 ohne elektrische Leuchtweitenregulierung? Hab die zwei raus und die Motoren eingehängt.

Kühlergrill wird auch gleich noch aufgehübscht. Lack und das VW Emblem.

Ansonsten hab ich nur noch Material zusammen gesucht und Fehlersuche betrieben. Und es kommen so ein bis fünf Fragen auf.
Als da wären...... Wieso ist der Pralldämpfer so krumm? Denke der hat vorne mal einen abbekommen. Hab noch einen vom Schlachter. Muss ich vergleichen und ggf. tauschen.

Hat schon mal jemand von euch das mini Leuchtmittel am Sitzheizungsschalter getauscht? Entweder hab ich 2 defekte Schalter oder es kommt kein Strom an. Vielleicht kann ich es ausmessen. Aber die Birne suche ich trotzdem.

Zündkabel plus Ersatzspule hab ich. Dann noch divere Farbtöpfchen und ne Schachtel für einen evtl. Cockpitdesignänderung.

Das mit dem Ölkühler wird auch spaßig

Und die wichtigste Frage heute.... wo ist meine verdammte bl....

Dann brauch ich noch mehr Licht und mehr Zeit. Am liebsten 2 Wochen Urlaub. Plan ist, erst Front und Motorraum, dann Heck mit Fahrwerk, Unterboden, und zum Schluß innen (auch wieder Lack und polieren)