So, mal ein paar Date:
2000er Highline
2.0 Liter
177T km
Ich bin 5. Hand, aber das ist ja nichts außergewöhnliches. Vorbesitzer waren nur Frauen, was die Probleme mit der Schaltung erklärt.
Zur Ausstattung: Alles bis auf SRA und Tempomat. Glaube, viel mehr hätte man nicht weglassen können. Besonders stolz bin ich auf den Erhaltungszustand der BBS RS 764, die nahezu keine Macken haben - da bin ich andere Anblicke gewöhnt!
Leder ist in einwandfreiem Zustand, kein Risse oder offenen Stellen - auch das keine Selbstverständlichkeit. Kotis sind alles in allem in gutem Zustand, werde aber dennoch beizeiten mal "dahinter schauen", um zu sehen, was sich über die Jahre an Modder angesammelt hat. Denke, das wird vor mir noch niemand gemacht haben, aber dafür sehen die Kotis wirklich noch gut aus.
Das Stoffverdeck muss gepflegt werden, ist aber ebenfalls ohne Beschädigungen und öffnet und schließt vorschriftsmäßig elektrisch.
Denke, wenn der Wagen erst einmal mit meiner Liebe

überschüttet worden ist, werden wir beide noch viel Spaß zusammen haben. Leider habe ich aber auch viele anderweitige Verpflichtungen, so dass das alles in einem etwas größeren Zeitrahmen passieren wird. Aber niemand drängt uns zur Eile.
Jetzt noch ein paar Bilder.
Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.