ja, der ein oder andere kennt mich und meinen Golf-Park von Golf3.de , aber ich belasse es hier mal bei den Dachlosen Modellen
sonst wird man ja irre
hier mal kurz die anderen Golf's
20180401_094558.jpg
ja das Orangene Cabrio ist schon ein kleines Highlight, der Aussenlack ( Electric Orange ) vom Ford Focus ST - hab den Lack Code nicht parat - die Innenausstattung von einem Tropical Orangenem Colour Concept. die hatte da mal jemand in den Kleinanzeigen entdeckt und wir haben da auch nicht lange gezögert diese zu erwerben, die gibt es ja nun wirklich nicht so häufig. Danke dafür nochmals
Ich fand die Blaue CC Ausstattung aber auch nicht soooo extrem unpassend. die Orangene hat es nur Perfektioniert
20170203_175509.jpg
ich hätte auch gerne das Gesicht vom TÜV Prüfer gesehen als er es von unten gesehen hat, leider war ich nicht dabei als der Prüfer seine Arbeit gemacht hat

Das sind 2 Schichten Brantox drauf, die Erste Schicht gute 4 Liter, das Zeug ist so Knochenhart, da versaut man jedes Schleifpapier mit, selbst 80er Körnung - da lacht sich die Farbe kaputt da das Schleifpapier gleich Schrott ist.
Kommen wir mal zu meinem, der Silberling. Da spielte mir mal wieder der Zufall in die Karten, mit gerade mal 123tkm gerade mal warm gelaufen, die übliche Verdecknaht war offen und ein paar Kleinigkeiten waren zu erledigen, dafür passte der Preis. Weil irgendwie wollte ich auch ein Cabrio, eins von den anderen zu bekommen war ja kaum möglich, wer rückt schon bei schönem Wetter sein Cabrio raus
Bestandsaufnahme1.jpg
beim Kauf
Da mir aber meine Regierung nur wenige Mittel für dieses Spielzeug zur Verfügung stellte, musste ich dieses mal selber ans Verdeck, nur zum Sattler bringen gab das Budget nicht her. Also Aussenhaut ab und abgegeben zu nähen
aussenhaut.jpg
repariert montiert
verdeck-fertig.jpg
sitze vorn.jpg
wer Rost sucht, wird auch meistens fündig, den gab es ja Serienmäßig schon fast dazu
schweller vo li.jpg
verzinnt.jpg
vo links.jpg
zum Ende meiner ersten Cabrio Saison bekam ich endlich ein Windschott, das fehlte mir doch sehr da die anderen beiden ja eins haben.
windschott.jpg
Das Windschott war ja nicht das Problem, der Sattler war nur nicht der schnellste

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.