haben wir zufällig nen Fernsehe oder Radio-Techniker unter uns? Oder jemand der etwas Skill auf dem Gebiet hat?

Zu meinen Anliegen:
Ich habe hier ein Radio was kein Line-Out vom Werk aus hatte (INF1-MID NLP). Also hatte ich die Idee das interne Line-Out abzugreifen und nach aussehen zu führen. Das funktionierte soweit auch. Um das ganze zu optimieren habe ich mir folgende Schaltung besorgt:
https://forums.vwvortex.com/showthread. ... 0-Pictures
Das Board nimmt die 4 Signale und sichert diese ab, und trennt diese z.b auch korrekt und ploppen und co zu verhindern. Es wird abseits des Line-Outs noch mit 3 anderen Signalen Versorgt:
- GND (ok das easy)
- swiched 12V (das geht auch, da das Radio ein Remote-Signal am Blauen-Mini-ISO liefert)
- swiched 8-12v das min 10ms vor dem anderen Signal ausgeht
Und jetzt kommt ich an meine Grenzen. Da ich das mangels Oszilloskop nicht ermitteln kann :'(. Könnte mir hier evtl. jemand helfen, würde das natürlich auch bezahlen.
Ich habe hier Bastel "INF1-MID NLP" mit dem ich mein ganzes Zeug immer Teste (z.b habe hier breits schon mal den Connector ausgelötet und die 6 Pins vom Mini-ISO vom PCB gelöst um sicher zu gehen das keine Signale vom Board an den Stecker geht den ich beschalten möchte^^), das würde ich dann mal rüber schicken (oder ich komme vorbei je nachdem wo ihr wohnt) und ihr könnt euch die Sache dann mal angucken.
Grüße