Moin. Wie ich finde ein cooler Gedanke!
Soweit ich weiß spricht Hans aber grade nicht von hochglanzverdichteten Felgen, sondern generell von seinen Felgen
Ich habe meine Erfahrungen mit hochglanzverdichten und mit den RS764 gemacht.
Allerdings war die Kombination eine andere

Hier die RC336 Jubi Felgen in verdichtet:
viewtopic.php?p=304463#p304463
Die waren allerdings nachträglich Acrylbeschichtet, was ganz leicht auf den Glanzgrad geht, die Felgen aber sehr unempfindlich macht.
nach dem reinen Hochglanzverdichten sind die sehr anfällig gegenüber Wasser, d.h. immer gründlich trocknen. Sobald du einmal Wasserflecken hast, hast du verloren.
Nachträgliches polieren ist dann nicht mehr wirklich möglich, da die Oberfläche an der Stelle matter sein wird.
Grade bei zweiteiligen Felgen sammelt sich das Wasser in den Ritzen...
Zudem würde ich dann empfehlen die Felgen zum verdichten auseinander zu nehmen. Denn A) würde ich die Schrauben nicht mit verdichten wollen und B) kann dir niemand garantieren, dass das Granulat während des Prozesses auch wirklich überall hin kommt oder ob die oben angesprochenenen Ritzen dann eben nicht mit verdichtet werden.
Das ist aber kein Problem, hier kannst du sehen wie ich meine überarbeitet habe:
viewtopic.php?f=6&t=20531&start=340
Ich würde dir aber raten keinen dunklen Stern zu machen, die Felgen wirkten auf dem Auto schon sehr klein.
Marco_OWL hat in seinem Showroom noch eine sehr coole Lösung mit einem Pulver auf seinen RS764, was robust aber doch glänzend ist. Schau auch mal dort vorbei
Was auch immer du machst, ich wünsche dir viel Spaß dabei!