EINE FRAGE...

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzer 73 gelöscht

EINE FRAGE...

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Mööööööp FALSCH Fürs 4er Cab gibt es elektrisch anklappbare Aussenspiegel. Deswegen ja auch der Aussenspiegel darauf. Wollte sie mir noch holen. kosten aber leider Teuer Geld. FARA:Häh, der Schalter ist aber laut Handbuch definitv für die Fensterheber!
Was soll denn der Müll?
Warum machste den Fred denn zu??? Is ja klar das in deiner Betriebsanleitung nur für Fensterheber steht: 1. Haste ein 3er Cabrio und nicht wie ich geschrieben hab ein 4er und 2. Gab es das bei deutschen Version nicht. Aber alle Teile sind im E**A aufgelistet und somit auch normal bestellbar.

Ganz grosses Tennis...Einfach zumachen wenn man denkt man hat recht, oder wie? :rolleyes: Langsam wirds hier echt komisch.... :(
Zuletzt geändert von Benutzer 73 gelöscht am 18. Mär 2006 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Also ich habe keinen Thread aufgemacht und auch den hier nicht neu erstellt...

Da ich das mit dem 3,5er überlesen habe, ziehe ich meine Aussage zurück :D
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Wieso aufgemacht oder erstellt. Irgendjemand der sich MOD oder ADMIN schimpft hat den anderen Fred ZUgemacht... und da wollt ich wissen warum.
Aber egal... :D
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von Hüpfi
Wieso aufgemacht oder erstellt. Irgendjemand der sich MOD oder ADMIN schimpft hat den anderen Fred ZUgemacht... und da wollt ich wissen warum.
Aber egal... :D
Zur Info: Im Bereich "Allgemein" haben nur die Admins und VW Schrauber als zuständiger Mod die Rechte, den Thread zu schließen oder was auch immer damit anzustellen.

Warum der betreffende Thread allerdings dichtgemacht wurde, würde mich auch mal interessieren... ?(

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Allgemein“