Hey Leute,
Ich wollte mal wieder etwas berichten

Aktuell geht es nur etwas zähflüssig vowärts, bei mir hängt es etwas mit der Zeit

Naja ich hab ja keine Eile.
Es sei mir verziehen, ich vergesse immer Bilder beim schrauben zu machen


.
Den aktuellen Stand, kann man langsam wieder als Auto bezeichnen.
Der Kabelbaum liegt wieder komplett im Innenraum und das Verdeck durfte wieder drauf

in dem Zug hab ich auch gleich beide Spannseile vom Verdeck gewechselt, bzw. überhaupt wiede welche eingezogen.
Die Verdeckablage und den restlichen Innenraum hab ich noch mit Alubutly ausgekleidet.
Und ich muß sagen ich bin von der Wirkung enorm überrascht



Meine 17“ hab ich jetzt auch mal mit durchgeschoben und haben nun eine passende Farbe bekommen

Und natürlich musste ich sie direkt Probe stecken.
Mir gefällt es

.
Ich war mir mit der Bereifung noch etwas unsicher, aber da nun auch das neue Herz

da ist, ist klar das da ein 205/40 17 drauf kommt.
Ab pro pro neues Herz.
Eigentlich sollte ja nun ein 1,8T Einzug halten.
Aber irgendwie hat mich die Wahl noch nicht 100% überzeugt, als ehemaliger VR6 fahrer würde mir da sicher was fehlen und ich meine nicht die Leistung, sondern der Klang

Also ging das überlegen wieder los, was kann man machen, was kann man nehmen, was passt recht gut und das wichtigste beim Cabrio, was klingt richtig?!
Und da ist mir ein Gedanke gekommen, zu einem Motor der irgendwie immer etwas untergeht und eigentlich hat er das nicht verdient denn sein Klang ist so überragend das es in meinen Augen nichts besseres gibt.
Richtig, ein 5 Zylinder

und zwar der V5
Also Gedanken dazu gemacht alles durch gekaut und beschlossen

Und wie es der Zufall will hab ich ein Angebot für Lau bekommen

zwar aus einem Passat aber das ist nur halb so schlimm und er wird einfach auf quer umgebaut
So das ist erstmal der Aktuelle stand, ich schieb noch paar Bilder rein und sag bis demnächst

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.