Mareike | 22 Jahre | Edersee/Nordhessen
Ich möchte mich auch hier nochmal kurz vorstellen und euch mein Cabrio zeigen. Ich muss dazu sagen, dass das Cabrio über viele Jahre schon im Familienbesitz ist. Damals war es ein Geschenk von meinem Vater... für meine Mutter.
Wir sind mit dem Cabrio viel in den Urlaub gefahren. Ob nun Berlin oder der Bodensee. Er war steht’s treu und man konnte sich immer auf ihn verlassen.
Das Schicksal meinte es wohl anders. Meine Mutter verstarb unerwartet 2016 und in der Zeit habe ich meinen Führerschein gemacht und ich habe mich erst lange geweigert das Auto zu nehmen, weil eben sehr viele Erinnerungen in dem Cabrio steckten. Jedoch musste ich mich mit dem Gedanken anfreunden ihn zu fahren.
Heute kann ich sagen, das es die beste Entscheidung war und ich dieses Auto so abgöttisch liebe. Er bleibt bis zu dem Tag, bis das der TÜV uns scheidet, in meinem Besitz und unverkäuflich. WEIL es eben mehr als nur ein Auto ist!
Zu den Daten:
Es handelt sich hier um ein Golf 4 Cabrio Generation Edition mit einem 1.6 AKS 101ps Motor.
Jedoch bin ich kein Freund der Generationausstattung, sodass ich meinen innen komplett auf Leder/Schwarz umgerüstet habe.
Ich möchte mein Cab gerne nach und nach auf US Optik umbauen..
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Danke fürs durchlesen
Mareike