gelöscht
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Re: 2.0 AWG mit LPG / Fehlercodes / Stottern
Ich fahre auch einen AWG mit STAG Gasanlage ohne jegliche Probleme!
Meine Empfehlung: Nimm dir einen Tag frei, fahre nach Mannheim zu Femitec und lass die dort mal alles überprüfen. Dann fährst du da im 2-jahresrhythmus hin (so mache ich das immer kurz vor dem Tüv), und lässt die Anlage da warten und prüfen.
Das sind Profis, die kennen die Anlage in- und auswendig. Bisher haben die mir immer geholfen und wie gesagt -> NULL probleme .
Ach ja Kostenpunkt für die Inspektion -
Ca 120€ alle 2 Jahre, das sind 5 Euro / Monat.
Gruß
Micha
Meine Empfehlung: Nimm dir einen Tag frei, fahre nach Mannheim zu Femitec und lass die dort mal alles überprüfen. Dann fährst du da im 2-jahresrhythmus hin (so mache ich das immer kurz vor dem Tüv), und lässt die Anlage da warten und prüfen.
Das sind Profis, die kennen die Anlage in- und auswendig. Bisher haben die mir immer geholfen und wie gesagt -> NULL probleme .
Ach ja Kostenpunkt für die Inspektion -
Ca 120€ alle 2 Jahre, das sind 5 Euro / Monat.
Gruß
Micha
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Verbrennungsaussetzer und nur im Gasbetrieb. Dann würde ich erstmal die Zündanlage ausschließen und die Gas Injektoren prüfen.
Kannst ja mal Injektor Zylinder 1 und 2 durchtauschen. Wenn der Fehler mitwandert und dir dann sagt "Zündaussetzer Zylinder 2" das weißt du das dein Injektor mist macht.
Oftmals gehen die Injektoren kaputt oder verkleben durch die Paraffine die im LPG vorhanden sein können.
Gibt Anleitungen wie man die Injektoren mit Isopropanol Bad reinigen kann.
Kann dir den YouTube Kanal "GM Service Nagel" empfehlen, da kann man viel über Gasanlagen lernen
Kannst ja mal Injektor Zylinder 1 und 2 durchtauschen. Wenn der Fehler mitwandert und dir dann sagt "Zündaussetzer Zylinder 2" das weißt du das dein Injektor mist macht.
Oftmals gehen die Injektoren kaputt oder verkleben durch die Paraffine die im LPG vorhanden sein können.
Gibt Anleitungen wie man die Injektoren mit Isopropanol Bad reinigen kann.
Kann dir den YouTube Kanal "GM Service Nagel" empfehlen, da kann man viel über Gasanlagen lernen

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Ne, hab ne Landi Renzo Omegas Vollsequenziell.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: