hi,
kennt ihr diesen nano-technologie wachs, der bei einigen waschanalgen benutzt wird?
soll angeblich keine wachsreste mehr hinterlassen und auch gut fürs stoff-verdeck sein.
würde das schon gern ma ausprobieren aber da ich pvc hab weiss ich net obs da auch so gut ist ?(
hier ma der artikel dazu:
[Dach] Nano-Technologie Wachs Waschanlage
Nano-Technologie Wachs Waschanlage
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

RE: Nano-Technologie Wachs Waschanlage
Ich würde nie in einer Waschanlage wachsen lassen, egal was die schreiben.....
Das kannste auch auf der Straße oder auf nem Parkplatz machen (wachsen) ist zwar arbeit, aber besser.
Das kannste auch auf der Straße oder auf nem Parkplatz machen (wachsen) ist zwar arbeit, aber besser.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Nano-Technologie Wachs Waschanlage
genau , entwerder richtig oder gar nicht.Original von Bigdog71
Ich würde nie in einer Waschanlage wachsen lassen, egal was die schreiben.....
Der sein Cabby liebt der wachst ihn einmal im Jahr mit der Hand ein

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
ja, aber die salzreste unnerm auto bekomm ich net weg ich kann da unner ja net mim lappe schrubbe...da is es mir in der waschanlage lieber.
so, dann würde ich nach der waschanlage heim fahrn un dann mim wachsen beginnnen....aber bis ich daheim bin is ja bestimmt schon wieder en bissel zumindest feiner staub un dreck aufm lack...un wenn ich da dann glei mim wachse anfang dann werd ich mir da schöne kratzer reinmachen.... ?(
einmal im jahr? is des net wen bissel wenig?
so, dann würde ich nach der waschanlage heim fahrn un dann mim wachsen beginnnen....aber bis ich daheim bin is ja bestimmt schon wieder en bissel zumindest feiner staub un dreck aufm lack...un wenn ich da dann glei mim wachse anfang dann werd ich mir da schöne kratzer reinmachen.... ?(
GrEeTz, D!rk 

Dann fahr zu ner Waschanlage, mit nem Parkplatz nebendran und wachs da.Original von bayliner
ja, aber die salzreste unnerm auto bekomm ich net weg ich kann da unner ja net mim lappe schrubbe...da is es mir in der waschanlage lieber.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"