[quote]Original von Raeman
Sagt euch die Angabe Lp3 G was?
Steht im Serviceheft hört sich nach ner Farbe an,hab aber nicht wirklich Ahnung :-O[/quote]
Flashrot
http://www.doppel-wobber.de/

Dankeschön, FROEKELCHEN

Moderator: Christian
I don't know... also war damals eigtl. mitnem Kfz-Meister besichtigen und der hatte gesagt ist möglich das man sie erneuern muss, könnte man das denn selbst machen, bzw.wieviel würd das inner WErkstatt kosten?Original von Mark
Reicht bei den Bremsscheiben nicht Flugrost wegbremsen?
Grüßle Mark
Richtig, Dad ist schon schwer dabeiOriginal von MarkGut, dann soll die Daddy scho mal einbremsen...Original von Raeman
Bremsbeläge sind außerdem auch komplett neu, damit der liebe Rae' nich am ersten Tag das Cabrio gegen die Wand setzt
BTW: Welch Luxus... meine erste "Alleinfahrt" war in nem R4... Da waren die bremsen... nunja.... vorhanden![]()
Grüßle Mark
stellt sich nur die frage wann es endlich ma wieder schön und wärmer wirdOriginal von Raeman
inzwischen sinds es nochn biscshen weniger wie 3 wochen bis ich auch mal das Oben-Ohne-Gefühl selbst am Steuer erleben darf...
Richtig und besonders die Frage ob ich die Praxis-Prüfung überhaupt besteh =) Naja, in 9 Tagen weis ich genaueresOriginal von baylinerstellt sich nur die frage wann es endlich ma wieder schön und wärmer wirdOriginal von Raeman
inzwischen sinds es nochn biscshen weniger wie 3 wochen bis ich auch mal das Oben-Ohne-Gefühl selbst am Steuer erleben darf...es könnt langsam ma zeit werden
hm naja dafür seh ich schwarzOriginal von RaemanRichtig und besonders die Frage ob ich die Praxis-Prüfung überhaupt besteh =) Naja, in 9 Tagen weis ich genaueresOriginal von baylinerstellt sich nur die frage wann es endlich ma wieder schön und wärmer wirdOriginal von Raeman
inzwischen sinds es nochn biscshen weniger wie 3 wochen bis ich auch mal das Oben-Ohne-Gefühl selbst am Steuer erleben darf...es könnt langsam ma zeit werden
das habe ich mich auch gerade gefragt wahrscheinlich poliert er den Lack noch...oder?Original von baylinerdu polierst die sticker? ?(Original von Raeman
Bei mir habe ich erstmal die gesamten Kleber (Rolling-Stones-Sticker) entfernt, die ich nun mal folgende woche wieder richitg polieren werde...
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]