ASA ar1 7 x 17 Zoll ET 38 auf 205 40 17
Jetzt geht es ans anmelden dann Reifen montieren und dann TÜV Termin wegen Eintragen... bisher sind BBS 764 ET 45 mit 205er Reifen drauf... von mir noch aus Altbestand mit verbaut hinten Spurverbreiterung H&R 20mm und vorne 10mm und aktuell noch Tieferlegungsfedern von ST (vormals Weitec) 40/40 mm (es setzt sich hoffentlich noch wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin... beim Vorgänger Cabrio zumindest fand ich dass es die optimale Tieferlegung für mich und Alltag war... aber er sah tiefer aus)
Nachdem ich ja schon eifrig mit lese hier im Forum verstehe ich das so, dass bei dieser geringen Tieferlegung keine Umbördelung und ähnliches so wie Ziehen notwendig sein dürfte...
Meine Frage geht dahin... kann ich ohne Karosseriearbeiten auch bei ET 38 wieder meine Spurplatten (s.o.)verwenden? Und wenn ja bekomme ich das eingetragen ? Muss ich mir ggf. dann andere Schrauben besorgen die länger z.b. sind?
Zur Not eventuell nur hinten die zehn Millimeter Spurplatten und vorne nichts?
Hab davon leider nicht viel Ahnung ich bin jetzt nicht so vom Fach

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Tips
