gotmarked hat geschrieben: ↑28. Apr 2020 08:56
Du weisst ja, dass ich Farbenspiele nicht mag. Aber hier in dem Fall finde ich die gelben Schläuche gar nicht so verkehrt. Aber, klar, wenn es dir nicht gefällt , ists doof.
Der Batteriekasten ist der Hammer. Den könnte man bestimmt auch noch lackieren
Ich weiss

, zumindest die gelben Kolbensticker unter die Seitenblinker kommen noch weg.
Den Kastendeckel zu Lackieren ist eine gute Idee, aber dann in glanzschwarz mit der Ventildeckelabdeckung
Debo16V hat geschrieben: ↑28. Apr 2020 16:31
Ich muss sagen, irgendwie hat es was, da es so auffallend ist.
Für mich selber wäre es allerdings nichts. Ich würde Front- und Seitenblinker schwarz machen, die Aufkleber ab, die Bremse blau und dann schauen, dass ich blaue oder gar schwarze Kühlschläuche verwende. Aber cool das sich auch mal jemand sowas traut und wir keinen Einheitsbrei haben
Wäre auch absolut mein Geschmack, so ähnlich hatte ich es schon lange Jahre. Aber ich experementiere tatsächlich gerne und versuche verschiedene "Styles". Aber ich finde sowas wie mit Kontrastgebende dezente im Racing, Räuberstylelook

mit Sticker und Co geht nur beim 3er Cabrio.
Der 4er welchen ich auch als das schöneres, und wertigeres Cabrio finde, (Golf3 Grill finde ich schon lumpig) würde das für mich gar nicht passen.
Am 4er würde ich nur die edle Variante bevorzugen, etwas Tiefer, schöne Felgen, (eher ohne Tiefbett), Beige oder Schwarze Lederausstattung, MC Rückleuchten und gut. Wie bei Sknoddel welchen ich Mega finde, oder Darki, oder bei dir Debo.

Perfekt.
Am 3er Cabrio kann man mehr Experementieren von Ratte, Rieger, Racing, Edel, Serie, alles geht da irgendwie, finde ich.