FT 2020 - 21.08.-23.08 / Hier Infos und Anmeldung FT 2020 (Wichtiges Update im letzten Beitrag
Moderator: Christian
-
- Baujahr: 1996
- Motorleistung (PS): 75
- Echter Name: Hartmut
Re: Es geht los - Hier Infos und Anmeldung FT 2020 (update im 1. Beitrag unten)
Hallo Golf 3 Cabrio Fans!
Ich habe jetzt alle Beiträge durch. Kann aber kein Datum des Treffens finden.
Kann mir bitte mal das Datum mitgeteilt werden und ob noch Platz für 1 Auto und 2 Personen ist?
Liebe Grüße Hatzi
Ich habe jetzt alle Beiträge durch. Kann aber kein Datum des Treffens finden.
Kann mir bitte mal das Datum mitgeteilt werden und ob noch Platz für 1 Auto und 2 Personen ist?
Liebe Grüße Hatzi
- Christian
- Moderator
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Re: Es geht los - Hier Infos und Anmeldung FT 2020 (update im 1. Beitrag unten)
Habs mal für Marco ergänzt.
21.08 bis 23.08.
Allerdings ist wohl momentan die Mindestzahl an Cabrios für die Kolonne erreicht, soweit ich weiß.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- marco_owl
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
Re: FT 2020 - 21.08.-23.08 / Hier Infos und Anmeldung FT 2020 (update im 1. Beitrag unten)
Es war hier etwas ruhig geworden, das lag daran, dass ich viel Arbeit hatte und dazu noch eine große Party organisiert hatte...aber nächste Woche kommt das Cabrio aus dem Winterschlaf und bedingt durch die aktuelle Lage habe ich auch wieder mehr Zeit, um Euch hier zu updaten...also keine Angst, der Plan ist noch immer, unser Treffen wie geplant stattfinden zu lassen...
Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk
- Hansemann1509
- Cabrio-Liebhaber
- MKB: ALE
- GKB: DSF
- Motorleistung (PS): 90
- Echter Name: Hans
Re: FT 2020 - 21.08.-23.08 / Hier Infos und Anmeldung FT 2020 (update im 1. Beitrag unten)
puuuh, ich hatte mir schon Sorgen gemacht 

Hansemann1509 - immer locker bleiben... 
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
Kawasaki ER 500

MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Kawasaki ER 500
- Christian
- Moderator
Wenn nicht ein großer Geldsegen daher kommt, wir ein Cabrio Kolonnen Platz wohl frei.
Aber das entscheide ich später
Wie schauts denn nun aus mit der Kolonne? Habt ihr euch da geeinigt? Welche Anzahl an Autos mit darf =?
Aber das entscheide ich später

Wie schauts denn nun aus mit der Kolonne? Habt ihr euch da geeinigt? Welche Anzahl an Autos mit darf =?

- gotmarked
- Baujahr: 1997
- Echter Name: Marc
Oh nein, bekommst dein Auto nicht rechtzeitig hin?
Habe mal ne andere Frage. Gibt´s schon Infos seiten des Hotels, ob im Falle eines erneuten Verbotes die Zimmer kostenfreie oder reduziert storniert werden könnten? Will auf gar keinen Fall absagen, interessiert mich nur mal.
LG
- Hansemann1509
- Cabrio-Liebhaber

MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Kawasaki ER 500

MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Kawasaki ER 500
- marco_owl
- Cabrio-As
zur Info, vom Hotel habe ich noch nix gehört...ich hoffe nur, die überstehen die Krise...ist ja gerade nicht einfach für das Gewerbe...und hier in der Struktur-schwachen Region istes so odeer so nicht einfach für ein Hotel..
Grundsätzlich steht auch die max. Anzahl Fahrzeuge für die Samstagstour...Ziel ist es, das das ganze händelbar bleibt...ich weiß, jetzt kommen wieder Diskussionen auf...aber lasst uns jetzt erst mal die Tour planen. Dann wissen wir mehr...
Bleibt vorerst erst mal weiterhin die Vorfreude auf unser Tressen im August...bis dahin haben wir alle noch Zeit, um unsere Lieblinge technisch wie optisch in den otimalen zustand zu versetzen..
Bleibt gesund...lg Marco
Gesendet von meinem Lenovo TB-X705L mit Tapatalk
Grundsätzlich steht auch die max. Anzahl Fahrzeuge für die Samstagstour...Ziel ist es, das das ganze händelbar bleibt...ich weiß, jetzt kommen wieder Diskussionen auf...aber lasst uns jetzt erst mal die Tour planen. Dann wissen wir mehr...
Bleibt vorerst erst mal weiterhin die Vorfreude auf unser Tressen im August...bis dahin haben wir alle noch Zeit, um unsere Lieblinge technisch wie optisch in den otimalen zustand zu versetzen..
Bleibt gesund...lg Marco
Gesendet von meinem Lenovo TB-X705L mit Tapatalk
- Hansemann1509
- Cabrio-Liebhaber
Wegen der Limitierung der Fahrzeuganzahl möchte ich einen Vorschlag unterbreiten:
Ich lasse mein Auto am Samstag stehen um als Beifahrer mit zu fahren, so wäre ein Platz frei für die Ausfahrt.
Wenn wir es auf 25 Fahrzeuge belassen und dafür einige als Beifahrer mitziehen, dann könnten doch noch ein paar mehr zum Treffen kommen, oder?
LG. Hansi
Ich lasse mein Auto am Samstag stehen um als Beifahrer mit zu fahren, so wäre ein Platz frei für die Ausfahrt.
Wenn wir es auf 25 Fahrzeuge belassen und dafür einige als Beifahrer mitziehen, dann könnten doch noch ein paar mehr zum Treffen kommen, oder?
LG. Hansi

MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Kawasaki ER 500

MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Kawasaki ER 500
- v-goodies
- Cabrio-Liebhaber
- MKB: AGG
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Rainer
Oder 2 Kolonnen mit einem Zeitversatz von zB. 15 Minuten starten lassen.
Zwischendurch auf geigneten Plätzen für Fotos usw. wieder zusammentreffen lassen.
Zwischendurch auf geigneten Plätzen für Fotos usw. wieder zusammentreffen lassen.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabrio_colourconcept
https://www.instagram.com/golf3_cabrio_colourconcept
#bestcabbyfriends
https://www.instagram.com/bestcabbyfriends

von Rainer

Hier bei Insta zu finden:

https://www.instagram.com/golf3_cabrio_colourconcept

https://www.instagram.com/bestcabbyfriends

- El Cid
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Echter Name: David
Wann kommt ungefähr die Zahlungsaufforderung per PN?
Hoffen wir mal das alles glatt geht.
schöne Grüße an alle.
Hoffen wir mal das alles glatt geht.

schöne Grüße an alle.
- marco_owl
- Cabrio-As
Kurzes Update für alle...ich beobachte aktuell die Corona Restriktionen in NRW...sobald ich weiß, ob und wie unser Treffen möglich ist, gibt es weitere Infos...
Aktuell macht es keinen Sinn, die komplette Organisation zu starten, wenn wir u.U alles wieder Rückabwickeln müssen.
Hier ein Link zu dem aktuellen Stand in NRW.
https://www.land.nrw/de/wichtige-fragen ... s#0a57cfbb
Aktuell macht es keinen Sinn, die komplette Organisation zu starten, wenn wir u.U alles wieder Rückabwickeln müssen.
Hier ein Link zu dem aktuellen Stand in NRW.
https://www.land.nrw/de/wichtige-fragen ... s#0a57cfbb
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Danke Marco! Ich hatte die Woche schon überlegt, wie es wohl mit dem Treffen ausschaut...!
Daumen drücken
Daumen drücken

-
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Tanja
Danke für die Info Marco! Hoffen wir mal das es noch klappt mit dem Treffen. Wäre das erste Treffen mit meinem Freund zusammen dieses Jahr. Drück mal die Daumen! Bleibt gesund! Gruß Tanja

- gotmarked
- Echter Name: Marc
Danke für die Infos, bleibt alle gesund und haltet die Ohren steif.
- marco_owl
- Cabrio-As
Hier nun ein lange erwartetes Update...
Habe gerade mit dem Hotel telefoniert, Stand heute 08.05.2020 werden wir unser FT 2020 planen können... es kann auch sein, daß wir hier und da den Masterplan anpassen müssen, aktuell gibt es noch Beschränkungen, aber diese sollten für uns keine Probleme bereiten, wenn wir uns alle dann an die Regeln halten oder gegenseitig drauf hinweisen...
Ich freue mich wie Bolle...
Weitere Infos folgen...
Euch allen ein schönes Wochenende
Habe gerade mit dem Hotel telefoniert, Stand heute 08.05.2020 werden wir unser FT 2020 planen können... es kann auch sein, daß wir hier und da den Masterplan anpassen müssen, aktuell gibt es noch Beschränkungen, aber diese sollten für uns keine Probleme bereiten, wenn wir uns alle dann an die Regeln halten oder gegenseitig drauf hinweisen...
Ich freue mich wie Bolle...
Weitere Infos folgen...
Euch allen ein schönes Wochenende
- Christian
- Moderator
Stand jetzt wird wohl mein "Auto" Platz frei werden
Geldzuwachs für ein Ersatz Auto ist nicht absehbar...

Geldzuwachs für ein Ersatz Auto ist nicht absehbar...

- marco_owl
- Cabrio-As
So, noch 2 Monate und 2 Tage…dann wird unser geplantes Forentreff stattfinden…
das Hotel hat grünes Licht gegeben, alles kann wie geplant stattfinden…kann höchstens sein, dass wir an der einen oder anderen Stelle eine Maske tragen müssen…auch hat das Hotel darauf hingewiesen, dass aufgrund des Corona Virus das Zimmer nicht gereinigt werden darf, wenn noch persönliche Gegenstände sich im Zimmer befinden…ich denke, das wird für keinen von Euch ein Problem sein, wenn das Zimmer nicht täglich gereinigt wird.
Damit nun für alle Beteiligten Planungssicherheit besteht, möchten wir Euch bitten, in den nächsten 2 Wochen bis zum 05.07.2020 Eure Anmeldung durch Überweisung der Übernachtungskosten für die 2 Übernachtungen auf folgendes Konto IBAN DE17 4765 0130 1111 3384 38 Kontoinhaber Yvonne Heyn zu bestätigen.
Unbestätigte Anmeldungen müssen sonst an die Warteliste freigegeben werden.
Bitte als Verwendungszweck Euren Usernamen angeben. Den Betrag findet Ihr in der Tabelle unter Kosten Hotel.. Wir werden hier im Thread auch den Zahlungseingang vermerken. Teilnehmer ohne Hotel jedoch mit Verpflegung bitte einmal um Bestätigung.
Haben sich Eure Pläne geändert, dann bitte auch um Rückinfo. Dann können wir das Zimmer und den Platz an User aus der Warteliste weitergeben.
Wir haben alle Infos, die Ihr gegeben habt, zusammengefasst…Bitte prüft die Tabelle, ob alle Angaben richtig sind.. Sollte das nicht der Fall sein, bitte meldet Euch kurz. . .Rot markiert in der Tabelle, wo wir noch Fragen an Euch haben
Die Verpflegung wird direkt vor Ort durch Euch bezahlt. Das Hotel wird auch eine Liste mit den Usernamen bekommen., damit vor Ort alles perfekt zugeordnet werden kann.
Einige von Euch hatten nach vorzeitiger Anreise oder späterer Abreise gefragt…bitte dies mitteilen, wir werden dem Hotel dann Eure Wünsche mitteilen…es wird alles kein Problem sein…Zahlung der extra Übernachtung dann direkt vor Ort.
Und ganz wichtig: Sollte aus irgendeinem Grund durch Corona nicht zum Treffen kommen können, gibt es Euer Geld sofort zurück.
Zum Samstag: Auch unsere Ausfahrt wird wie geplant stattfinden….Yvonne und ich arbeiten aktuell schon an einer Strecke in unserer Heimat….wir werden es so einplanen, dass viel Zeit an den Haltepunkten entsteht und auch gute Fotolocations zur Verfügung stehen… Mittags wird es auch die Möglichkeit geben, einen Imbiss zu sich zu nehmen… Max Streckenlänge 150 km auf den landschaftlich schönen Nebenstrassen hier…aber hierzu wird es in den nächsten Wochen noch weitere Infos geben..
Die Vorfreude steigt…..Euer Orga Team Yvonne und Marco
das Hotel hat grünes Licht gegeben, alles kann wie geplant stattfinden…kann höchstens sein, dass wir an der einen oder anderen Stelle eine Maske tragen müssen…auch hat das Hotel darauf hingewiesen, dass aufgrund des Corona Virus das Zimmer nicht gereinigt werden darf, wenn noch persönliche Gegenstände sich im Zimmer befinden…ich denke, das wird für keinen von Euch ein Problem sein, wenn das Zimmer nicht täglich gereinigt wird.
Damit nun für alle Beteiligten Planungssicherheit besteht, möchten wir Euch bitten, in den nächsten 2 Wochen bis zum 05.07.2020 Eure Anmeldung durch Überweisung der Übernachtungskosten für die 2 Übernachtungen auf folgendes Konto IBAN DE17 4765 0130 1111 3384 38 Kontoinhaber Yvonne Heyn zu bestätigen.
Unbestätigte Anmeldungen müssen sonst an die Warteliste freigegeben werden.
Bitte als Verwendungszweck Euren Usernamen angeben. Den Betrag findet Ihr in der Tabelle unter Kosten Hotel.. Wir werden hier im Thread auch den Zahlungseingang vermerken. Teilnehmer ohne Hotel jedoch mit Verpflegung bitte einmal um Bestätigung.
Haben sich Eure Pläne geändert, dann bitte auch um Rückinfo. Dann können wir das Zimmer und den Platz an User aus der Warteliste weitergeben.
Wir haben alle Infos, die Ihr gegeben habt, zusammengefasst…Bitte prüft die Tabelle, ob alle Angaben richtig sind.. Sollte das nicht der Fall sein, bitte meldet Euch kurz. . .Rot markiert in der Tabelle, wo wir noch Fragen an Euch haben
Die Verpflegung wird direkt vor Ort durch Euch bezahlt. Das Hotel wird auch eine Liste mit den Usernamen bekommen., damit vor Ort alles perfekt zugeordnet werden kann.
Einige von Euch hatten nach vorzeitiger Anreise oder späterer Abreise gefragt…bitte dies mitteilen, wir werden dem Hotel dann Eure Wünsche mitteilen…es wird alles kein Problem sein…Zahlung der extra Übernachtung dann direkt vor Ort.
Und ganz wichtig: Sollte aus irgendeinem Grund durch Corona nicht zum Treffen kommen können, gibt es Euer Geld sofort zurück.
Zum Samstag: Auch unsere Ausfahrt wird wie geplant stattfinden….Yvonne und ich arbeiten aktuell schon an einer Strecke in unserer Heimat….wir werden es so einplanen, dass viel Zeit an den Haltepunkten entsteht und auch gute Fotolocations zur Verfügung stehen… Mittags wird es auch die Möglichkeit geben, einen Imbiss zu sich zu nehmen… Max Streckenlänge 150 km auf den landschaftlich schönen Nebenstrassen hier…aber hierzu wird es in den nächsten Wochen noch weitere Infos geben..
Die Vorfreude steigt…..Euer Orga Team Yvonne und Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Re: FT 2020 - 21.08.-23.08 / Hier Infos und Anmeldung FT 2020 (Wichtiges Update im letzten Beitrag
Juhu, Ihr habt grade meinen Tag gerettet, Yvonne & Marko ich liebe euch
Ich freue mich so brutal auf das Treffen
Geld geht nächste Woche raus

Ich freue mich so brutal auf das Treffen

Geld geht nächste Woche raus

- Hansemann1509
- Cabrio-Liebhaber
Re: FT 2020 - 21.08.-23.08 / Hier Infos und Anmeldung FT 2020 (Wichtiges Update im letzten Beitrag
Hallo ORGA-Team,
somit ist mein Wochenende auch versüßt worden. Die Zahlung ist raus. Ich werde am Donnerstag anreisen. Bitte das Hotel dementsprechend informieren, vielen und LIEBEN Dank!
GLG. Hans Müsch
somit ist mein Wochenende auch versüßt worden. Die Zahlung ist raus. Ich werde am Donnerstag anreisen. Bitte das Hotel dementsprechend informieren, vielen und LIEBEN Dank!

GLG. Hans Müsch
MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Kawasaki ER 500

MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Kawasaki ER 500