Etwas recht banales:
Ich suche passende Fußmatten die ich individuell besticken lassen kann.
Das Problem: bei diversen online Anbietern mit individueller Logo Bestickung gibt es keine Golf 3 Cabrio Matten und dort wo es die passenden Matten gibt nur vorgefertigte (hässliche) Icons.
Also: Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den Golf 3 und den Golf 3 Cabrio Matten?
LG
Anna
passende Fußmatten
Moderator: Christian
Re: passende Fußmatten
Schau Mal hier rein: viewtopic.php?f=16&t=24798
Nicht günstig, etwas lange Lieferzeit aber Top Qualität.
Nicht günstig, etwas lange Lieferzeit aber Top Qualität.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Ja den gibt es hinten, dennoch passen die Fußmatten. Ich bin deshalb die Originalen 20 Jahre Jubi Matten mit der roten Kettelung im Cabrio gefahren.
Die vom Golf 4 Cabrio mit Seitenairbags haben dann vorne noch eine Aussparung, wo bei den Fahrzeugen der Querbeschleunigungssensor sitzt.
Hier über das Forum gab es doch mal Fußmatten mit der Silhouette, Renegade kann dir da weiter helfen

Edit: Bigdog war schneller

Danke für die Antworten! Den Beitrag im Forum hatte ich durch vorangegangene Recherche natürlich bereits gefunden
Da ich aber ein eigenes Design sticken lassen möchte, kommt das eher nicht in Frage.
Werde mich aber nun mal nach "kommerziellen" Anbietern mit normalen Golf 3 Matten umsehen.

Werde mich aber nun mal nach "kommerziellen" Anbietern mit normalen Golf 3 Matten umsehen.
Du kannst auch ein eigenes Design anfragen, kostet halt ein paar Euro mehr.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Einfach dem Peter Alt ne Nachricht schreiben, der lässt dir alles was du willst stickenAnna96 hat geschrieben: ↑23. Jun 2020 09:19 Danke für die Antworten! Den Beitrag im Forum hatte ich durch vorangegangene Recherche natürlich bereits gefundenDa ich aber ein eigenes Design sticken lassen möchte, kommt das eher nicht in Frage.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

-
- Baujahr: 2001
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andrea
Frag in Wuppertal bei Ronsdorf autoteppiche an. Der macht die selber und haben ne gute Qualität