Wo endet eigentlich der originale Kabelbaum vom Schalter in der Mittelkonsole und ist in dem Kabelbaum der Anklappschalter belegt?
Moderator: Christian
Soweit bin ich leider noch nicht. Erstmal ging es an den Umbau der Spiegel und den Anschluss. Wenn die Sasion zu Ende geht werde ich am Auto weiter machen und berichten. Ich habe momentan einen Schalter drin, wo nix in der mitte ist. Da bin ich auch noch gespannt drauf.
Ok, den habe ich es Falsch verstanden, im ersten Moment. Die stecker bei der A-Säule habe ich schon entdeckt.MysticEmpires hat geschrieben: ↑15. Sep 2020 11:14 Klar hier mal ein Bild:
https://i.ebayimg.com/images/g/NFMAAOSw ... -l1600.jpg
Die bekommt + und Masse vom Türkontakt (quasi wie die Leuchte in der Türpappe beim US-Model). Und sie leuchtet dann halt wenn die Tür aufgeht, nichts Bahnbrechendes. Aber hey wenn es Plug & Play passt
Sagte ich ja auch ^^. Der Innenraumkabelbaum (dort sind die Stecker zur A/B-Säule drin) hat die Kabel dafür nicht. Aber der Kabelbaum vom Amaturenbrett. Sprich hinter der ZE gibt es ein paar Stecker die Innenraumkabelbaum und Amaturenbrettkabelbaum verbindert und in einem davon ist der drin (grade kein Schaltplan zur Hand um dir genau zu sagen welcher).
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]