haben wir zufällig jemanden unter uns der im Bereich Platinen oder Schaltplänen arbeitet?
Ich möchte eine Platine für das Climatronic-Bedienteil entwerfen das den Lichtleiter und die Birnen dadrin ersetzt. Damit wäre es dann nämlich möglich das Display Blau und die Button Rot (Golf 4 Cabrio Optik) zu bekommen.
Es gibt zwar x frickel Lösungen die haben aber entweder ne andere Farbe als z.b das Gamma 5 (oder andere Blau/Rote VW Radios). So sie erzeugen Lichtkegel im Display usw. usw.
Soweit so gut. Viel Logik muss auf die Platine auch nicht drauf:
- Umwandlung 12v PWM auf 5v PWM (da die LEDs 5v sind)
- nen NPN oder PNP damit die Beleuchtung nur angeht wenn Kl15 vorhanden ist und ein PWM Signal anliegt.
- und dann halt noch die klein Komponenten + LEDs
Damit die Platine auch gut rein passt habe ich LEDs raus gesucht die quasi in der Platine verschwinden. Und damit sie farblich auch perfekt sind habe 1:1 die raus gesucht die z.b das INF1-MID benutzt (LB T776-K2L2-1 und LSP47F).
Jetzt bräuchte ich halt jemand der sich gut mit EAGLE oder ähnliches auskennt um das ganze in eine Schaltung und ein PCB gießen kann

(Die Dateien und Material-Liste sollten wir natürlich allen zur Verfügung stellen. Damit das auch nach gebaut werden kann, drucken in China kostet ja nichts mehr)
Grüße