So in letzter Zeit war es ja eher ein bisschen ruhig hier. Viel ist nicht passiert bei mir, ein paar schöne Fahrten hatte ich und das Türschloss habe ich gewechselt, erst wollte danach die Klammer vom Türgriff nicht mehr so aber das habe ich gelöst bekommen das er wieder richtig funktioniert nur sitzt er nicht 100 % da kommt demnächst dann ein neuer rein. Ein scheiß fummel Arbeit ist das.
Desweiteteren habe ich heute neuen TÜV bekommen ohne Mängel und vorher war mein Cabrio für ein paar Tagen bei meinem Kollegen in der Werkstatt gemacht wurden:
Zahnriemen
Keilriemen
Keilrippenriemen
Ventildeckel Dichtung
Ansaugbrücken Dichtungen also beide
Achsmanchette beifahrerseite die wurde gekocht vom Krümer da das Hitzeschutzblech fehlte, nun ist da auch wieder eins dran.
Ölwechsel wegen kaputter
Ölwannendichtung
Benzin Unterdruckschläuche
Plastikrohr vom Kurbelwellen Entlüftungssystem
Scheinwerfer neu eingestellt
Zündung neu eingestellt
Bremsflüssigkeit neu
Der Motor lief schon ewig nicht mehr so ruhig im Leerlauf und beim Starten. Einfach nur schön wie ruhig er wieder ist und trocken noch dazu.
Am Sonntag geht es dann in den Urlaub nach Österreich an denn Wörthersee, da fahre ich den 950 km an einem Tag. Ich denke der gesamte Urlaub wird ca. 3000 km machen und dann erreichen wir fast die magischen 150000 km.
Nach den Investitionen dauert es noch ein bisschen länger eh dann das neue Fahrwerk mit den 16 Zoll Jubi Felgen an und in mein Auto kommt.
Ich werde die Tage noch vorne die Lautsprecher tauschen Original gegen Original, da der auf der Fahrerseite einen riss in der Membran hat und da ich im Urlaub schon auf den Subwoofer verzichte, sollte der Rest komplett in Ordnung sein.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk