Zwischendurch hatte ich einen Smartrepairfall durch nen Streifschaden von einer Bekannten bei mir.
Zum erstenmal gemacht, und nach zwei Anläufen stand der 5er wieder da als ob nichts geschehen wäre.

Beim ersten Versuch hatte ich falsch abgeklebt und eine Kante reinlackiert

Geschliffen, gespachtelt, geschliffen, Haftvermittler, gefüllert, nassgeschliffen, lackieren, Klarlack, beispritzlack, nach der Trocknung den Klarlack dann nassgeschliffen zum finish.
Bei dem einen Bild, wo man nur das Rad mit das Fertig lackierte vordere Stück sieht, war der Klarlack noch nicht geschliffen und wirkt deshalb etwas matter.
Die Neblerblende hatte ich auch geschliffen, Haftvermittler drauf und wieder lackiert. Das Schwarzmattspray hat super gepasst

Erst wollte ich nur über die Neblerfassug damit lackieren, aber es sah dann so gut aus das ich dann gleich die ganze Blende neu lackiert habe.
Die ABT Frontlippe hatte ich vor wochen mal gewechselt, die kam aber vom Lackierer.
Erstaunlich das ABT als namhafter Anbieter die Lippe in GFK und nicht in ABS Kunststoff produziert.

Der Beitrag war jetzt mal ne Ausnahme, ansonsten schreibe ich hier natürlich nur über mein Cab.