Update 2023 - Junge, hier hat sich seit fast zwei Jahren nichts mehr getan. Autsch.
Auto läuft nach wie vor einwandfrei, auch wenn mich die Batterie nach der Winterpause wie gewohnt im Stich gelassen hat. Aufgeladen, fertig. Die danach wie jedes Jahr auftretenden Drehzahlschwankungen haben sich nach wenigen Fahrten auch erledigt - keine Ahnung, was das immer ist, aber man gewöhnt sich dran (und wenn es von selbst weggeht, kann es auch gar nicht so schlimm sein).
Schwarzer Grill und schwarze Scheinwerfer habe ich immer noch nicht montiert. „Fun fact“ am Rande: Leider finde ich die Scheinwerfer nicht mehr. Keine Ahnung, wo ich die hingepackt habe, aber aktuell gelten sie in meinem Mikrokosmos als verschollen!
Fahrwerk kommt vorerst auch kein neues rein. Dafür gab‘s neue (gebrauchte) Räder - endlich 17“. Recht schmale Borbetten mit hoher ET und 195/40er Bereifung, da braucht an der Karosserie nichts gemacht zu werden, es schleift absolut nix. Bin ich Fan von.
Wagen fährt sich mit den neuen Rädern gleich viel angenehmer, irgendwie „sanfter“. Schon seltsam irgendwie. Jedenfalls kein Vergleich zu vorher, natürlich auch optisch! Ein wirklich guter Kauf! Danke nochmal @Marc S.!
So, glaube fast, dass es das erstmal war. Ach ja, neuer Auspuff folgt noch und die neue Rad-/Reifenkombination braucht noch den Segen des TÜV. Aber eines nach dem anderen.
Aktuelle Bilder poste ich am Wochenende mal, gehe jetzt pennen. Die Woche war hart. Ansonsten Insta.
Gruß*Forti
PS: Fensterheber auf der Fahrerseite geht sporadisch nicht. Altes Auto halt, muss ich beizeiten mal den Schalter wechseln, um das zu testen und die Fehlerquelle auszuloten.