Hallo
hat schon mal jemand die Golf 4 Batterieabdeckung in das G3/4 Cabrio verbaut? Passt diese auf den Träger von Golf 3/4 Cabrio, oder ist das komplet anders
Danke
Golf 4 Batterieabdeckung fürs Cabrio
Moderator: Christian
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Re: Golf 4 Batterieabdeckung fürs Cabrio
Plug&Play passt das nicht, da die Konsole im Golf 4 dafür Aufnahmen/Halter hat um die Abdeckung zu halten. Aber man kann sich natürlich was basteln.
Aber ich fand die eh immer zu klobig. Guck die mal die Abdeckungen vom Golf 6 an. Die gibt es günstig und sie passen Plug&Play und sehe grob aus wie die es original im Golf 3 gab, nur halt in neuer^^
Aber ich fand die eh immer zu klobig. Guck die mal die Abdeckungen vom Golf 6 an. Die gibt es günstig und sie passen Plug&Play und sehe grob aus wie die es original im Golf 3 gab, nur halt in neuer^^
-
- Baujahr: 2000
- MKB: ALE
- GKB: FCJ
- Motorleistung (PS): 90
- Echter Name: Peter
hallo
danke für die info
Welchen meinst Du denn da dann genau, so eine "Batterietasche" oder wirklich eine Kunstoffverkleidung
danke für die info
Welchen meinst Du denn da dann genau, so eine "Batterietasche" oder wirklich eine Kunstoffverkleidung
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Re: Golf 4 Batterieabdeckung fürs Cabrio
https://www.autozeitung.de/lebensdauer- ... 92983.html
Dort siehst du wie das Original aussieht. Solche kästen gab es im Golf 3 oder Golf 4 Cabrio nie. Und mir wäre auch keine Möglichkeit sowas Plug&Play zu verbauen.
Dort siehst du wie das Original aussieht. Solche kästen gab es im Golf 3 oder Golf 4 Cabrio nie. Und mir wäre auch keine Möglichkeit sowas Plug&Play zu verbauen.
-
- Baujahr: 2000
- MKB: ALE
- GKB: FCJ
- Motorleistung (PS): 90
- Echter Name: Peter
schade, ich finde unter dem Kasten wäre die batterie plus kabel gut aufgeräumt