Ich besitze 2 Körbchen und da an solch alten Fahrzeugen immer was zu tun bzw. verbessern gibt hoffe ich hier auf hilfreiche Informationen und evtl sogar Golf kenner die selbst schon einiges an ihren Gölfen erledigt haben.
Nach VW zu fahren findet nur in absoluten Notfällen bei mir statt, da ich schon mehrmals gehört habe das jede mittlerer Reparatur mit den worten begleitet wird.....lohnt das noch für so ein altes Auto??
Wenn du dann ja sagst, ist meist der zweite spruch das wird dann aber den wert des Autos übersteigen.
Kurzum, ich versuche so gut es geht mein Geld nicht solchen Wölfen in den Hals zu werfen sondern gern selbst die Hände schmutzig machen.
Naja, als schreiner braucht man dann halt eine plattform wo man sich wissen aneignen kann, ich denke da bin ich dann hier ganz gut aufgehoben.
Ich schau mich nun erstmal um und sende ein nettes Hallo an alle und hoffe ein paar leute aus dem raum kaarst zu finden für evtl benzingespräche bzw ausfahrten.
In diesem sinne bis hoffentlich bald und allzeit gute fahrt euch allen, die sonne lacht gerade dazu und lädt zum fahren ein.
Beste MK3 grüße sendet Martin