Moderator: Christian
Irgendwie geht es nicht voran, wir müssen uns noch auf einen Termin einigen und dann müssen ja noch Zimmer frei sein im Hotel..... Ich werde morgen mal nachfragen wie die Lage ist
Du als Orga solltest sagen, wann es bei dir passt und dann machst nen Voting!Hansemann1509 hat geschrieben: ↑12. Mär 2022 21:42Irgendwie geht es nicht voran, wir müssen uns noch auf einen Termin einigen und dann müssen ja noch Zimmer frei sein im Hotel..... Ich werde morgen mal nachfragen wie die Lage ist![]()
Wie geht das mit dem Voting? Wegen mir können wir wegen dem Termin starten, dann mach ich das Hotel klar. Das V8Hotel hat 111 Zimmer, es füllt sich aber langsam für den August. Die Anfrage für einen Gruppenrabatt ist rausChristian hat geschrieben: ↑15. Mär 2022 09:00Du als Orga solltest sagen, wann es bei dir passt und dann machst nen Voting!Hansemann1509 hat geschrieben: ↑12. Mär 2022 21:42Irgendwie geht es nicht voran, wir müssen uns noch auf einen Termin einigen und dann müssen ja noch Zimmer frei sein im Hotel..... Ich werde morgen mal nachfragen wie die Lage ist![]()
Wenn du Hilfe brauchst...
Ich habe mit Darki gesprochen, er vertagt sich auf das nächste Jahr, also schön voten für welches Wochenende man Zeit hat, man kann auch für beide WE votenRenegade hat geschrieben: ↑18. Mär 2022 12:01 Wenn nichts dagegen spricht, können wir ja Darki's Vorschlag sonst für's nächste Jahr nehmen.
So langsam müssen wir in die Puschen kommen.
Wir haben jetzt schon Mitte März, bevor der Termin steht, Ende März, bevor die Teilnehmer feststehen, Ostern/Ende April
Das heißt nur rund 3-4 Monate zwischen Teilnehmerzahl und Ausführung, das ist schon recht knapp langsam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder