Aäähm,
auch wenn der Bremssattel in Wagenfarbe lackiert ist sitzt die Feder nicht ganz wie sie soll ... Ich würde die hinter die Träger hängen damit der Sattel an die Klötze bzw. den Träger gezogen wird.
Moderator: Christian
Aäähm,
jo wurde mir schon mitgeteilt
Naja.. war eher Europa League in Sachen Tuning! das sollte dann das neue I-Tüpfelchen sein.
Mercedes Nabendeckel, hoch wie ein Bus, dein Cabrio bereitet sich darauf vor, dass du wohl noch etwas älter wirst bis es wieder fährst
So schauts aus... dazwischen gabs halt nen Hauskauf ( BJ 52) mit Renovierungen und Erweiterungen, 2 Kinder, viel drumherum, Zeitmangel, Motivationsprobleme.BIVW2 hat geschrieben: ↑22. Nov 2022 20:02 Hi,
ich bin ja noch nicht soooooo laaaaange hier im Forum und mein Golf 3 Cabrio habe ich auch erst seit Januar 2019. Habe aus Langeweile hier eben mal ein paar Seiten hier kreuz und quer geblättert. Ist es richtig das die "Dauerbaustelle" seit 2015 andauert und Du damit 2014 (also vor 8 Jahren) das letzte Mal aus eigener Kraft gefahren bist oder habe ich was nicht gesehen?
Ich suche mir gerade Hilfe.. alleine Schrauben ohne Termin ist immer schwer.
Leider ja, da hat sich nix dran getan.
Muss ich morgen mal hin.
Nicht leider, zum Glück. So kannst du es wenigstens wieder komplettieren, ohne das du ein riesen Fass aufmachen musst.
das geht wohl nicht mehr, der sollte jetzt zu kurz sein.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot]