Die Tage schon fleißig die Garage aufgeräumt, damit man sich da ordentlich bewegen kann.
Und auch das Werkzeug neu geordnet, das man auch alles griffbereit hat.
Also gings dann los.
Ich habe mich an die Verdeckleitungen gemacht, die wollte ich vorsorglich tauschen.
Ich weiß, es hat irgendwo raus gedrückt, allerdings kann ich auch nicht 100% sagen, wo genau.
Ich sollte wohl jetzt mal auffüllen und das Verdeck mit der Hand auf und zu machen.
Die Qualität der Leitungen lässt ja wirklich nichts zu wünschen über.
Das sieht schon sehr gut aus. Lies sich auch gut verbauen.
Hydrauliköl ist btw BÄH!
Entweder ignorieren oder Heckklappe machen lassen oder vorhin kam die Idee, ich solle es mal von hinten mit einem starken Magneten austesten.
Den werde ich mir nun besorgen.
Stückchen für Stückchen.
einiges schon verlegt, Klebeband hier und entfernt und die weiteren Aufgaben besprochen und was nun ansteht
Zum einen Stromverteiler besorgen um diese Kabelkunst zu beseitigen.
Dann werde ich die alte Wicklung abmachen und teilweise erneuern und auch schon entsprechend verlegen.
Mitte Feb wird dann das Kabel zum Steuergerät verlängert, der Stecker passt natürlich nicht mehr durch die letzte Öffnung.
War schon sehr optimistisch meinerseits damals. hahaha...
Hier ist also genug zu tun:
Die Kiste mit dem Tempomanten habe ich nicht mehr gefunden. Kurios.. aber da der Hebel noch nicht verbaut ist... steht das Projekt eh auf der Kippe.
Fetten Dank schon mal an Pascal, der wirklich nen guten Anstoß gemacht hat und fleißig mit geholfen hat.
Manche Sachen gehen halt nur zu zweit ( Zb. Heckklappe )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.