ACR wird auch keine anderen Hersteller auser Emphaser, Axton usw. Austellen!!!
Jeder ACR Händler kann entscheiden was er für Produkte außer ACR Sachen verkaufen will!!! Also muß nicht jeder von denen Eton führen!!!
Schau mal hier : http://www.carhifi-store.de/onlineshop/ ... odlist.htm
Der hat welche drin!!
Kaufempfehlung Frontsystem
Moderator: Renegade
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Die Eton Pro 160x haben nur: - Schalldruck: 88 dB
ist das nicht wenig? Ich arbeite als DJ viel mit PA´s aller art und Speaker Tieftöner unter 99dB sind da nicht gefragt!
Hey Log im Car Hifi Bereich wirst du nix über 95Db finden!! Und das ist schon sehr schwer!! Normal sind irgendwo 88-93DB. Das sagt aber eigentlich nur aus ob die Lautsprecher mit viel oder wenig Leistung auskommen können.
Worauf legst du denn wert bei den Frotsystemen??
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Hm allso doch etwas PegelOriginal von Login
also es sollte eine mischung aus klang und lautstärke sein... aber auch nicht zu teuer...
Ich denke ich werde mich mal nach einem Audiosystem umschauen und dann auch gleich die passende endstufe nehmen. Oder sollte ich für den Emhpaser lieber eine endstufe allein nehmen?

Die Emphaser (Ecb26Xt3) können richtig Pegel vorausgesetzt man die Leistung und verüftig Dämmung klanglich sind die OK aber nicht der Überbringer!
Auf jedenfall würd ich 1 2Kanal Endstufe für die Front einplanen!! So aller Audio Sytem F2-500 oder Audsion Srx2 S (letzens für 159 Euros bei Ebay gewesen)
Was darf den das Sytem kosten?
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Na dann wollen wir dich ein wenig befriedigenOriginal von Login
Preislich pass ich mich da an, ich weiss ja nicht was man für so ein System ausgeben muss. Aber nach dem ich so die Preise sah, denke ich das 200€ drin sind.
Werde lieber ein paar euros sparen und dann nach und nach kaufen, dann hab ich wenigsten was anständiges. Bin in solchen dingen sehr penibel... hehe
Vielleicht kannste mal ergänzen...
Also sagen wir Frontsys: 200€
Endstufe für Front und Sub: ???
Was brauch ich noch?

Vorschläge:
Front
Audio System RX 165 Pro
Audio System X-ion 165-4
Exact Compo 6.2 V
Emphaser Ecb26xt3
Endstufe Front
Audio System F2- 500
Audison Srx2S
Soundstream van Gogh 400.2 (wobei teuer und ab un zu günstig bei Ebay)
Steg QM 120.2x
Steg QM 220.2x
Das sind alles Vorschläge!! Bei den System hab ich mich etwas an deine Preisvorstellung gehalten! Bei den Endstufen nicht so ganz zumindestens Neupreis!!
Da würd ich am besten zu gebrauchten greifen wo die Preisrahmen zwischen 180-300 Euros liegen wird.
Subwoofer und Endstufe hängt davon ab was du willst sprich wieviel Platz?, Was für Musik?, Rückenmassage oder nur Frontunterstützung

Ansonten noch Kabel und Dämmung